acm Postinho Geschrieben 19. Oktober 2006 eigentlich wars oarsch. selten hat mich kicken so angschissen wie heute. trotzdem irgendwann kommen wieder bessere tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Oktober 2006 Nnnnaja... Team nnnnaja - Team bisschen besser ... 4:8 Team nnnnaja: Starostyak, Litzi, acm, Dannyo. Team bisschen besser: runjackrun, Phipp (bis 4:5), India, Drive. Tore: 0:1 runjackrun, 1:1 acm, 1:2 runjackrun, 1:3 Drive, 2:3 Starostyak, 3:3 Starostyak, 4:3 Dannyo, 4:4 runjackrun, 4:5 Drive, 4:6 Drive, 4:7 runjackrun, 4:8 runjackrun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 20. Oktober 2006 Fand den Kick eigentlich ziemlich ansprechend, ein eher schnelles Spiel mit vor allem bei uns sehr guter Abwehrleistung. Aber trotzdem: Zeit wirds für die Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Oktober 2006 hmmm.. ich nehm an heute kommt nichts zu stande ... hmmmm HAAAAAALLLEEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2006 nächste woche wirds wohl noch einen versuch eines freiluftkickerls geben... wenn sich ein paar finden würden. ich kann bekanntlich nur noch montag und dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Oktober 2006 darf in dieser "halle" auch mit stoppelschuhen gespielt werden? meine hallenschuhe sind ein bisschen dreckig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts