Recommended Posts

Postinho
um nicht weitere erkältungen zu provozieren (david hatte nach dem letzten kickerl auch eine): wärs nicht gscheiter in die hallensaison aufzubrechen?

1259220[/snapback]

halle wäre ich auch wieder dabei :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

bin am donnerstag fix

halle sollte man wirklich überdenken --> siehe Grippesimulanten :D und Dämmerungszeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Interesse ist sicher da, fragt sich auch ab wann der Chef die Halle bekommt...

Morgen kann man wohl auch absagen, dafür sollte man den Donnerstag (derzeit 4+ 5) hinbekommen... die 5 Unentschlossenen wären schon ne Wucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

vielleicht bin ich am Do schon wieder fit, momentan schauts ganz gut aus. Bleibt nur noch zu klären, was die Uni macht. Aber ich bin jedenfalls heiß aufs Kicken! Und auf die Hallensaison freu ich mich auch schon wieder :clap: !

Edit: Die Sportler unter euch: wie lang würdets ihr nach am gscheiden Infekt samt Fieber Sportpause machen? :ratlos: Will mein Körper ned überstrapazieren.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Die Sportler unter euch: wie lang würdets ihr nach am gscheiden Infekt samt Fieber Sportpause machen?  :ratlos: Will mein Körper ned überstrapazieren.

1260486[/snapback]

samma ultras oder net ? :clever:

kann nicht mit infos dienen, überanspruche meinen körper in so einer phase fast immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
samma ultras oder net ?  :clever:

kann nicht mit infos dienen, überanspruche meinen körper in so einer phase fast immer.

1260625[/snapback]

Hab 2 unterschiedliche Meinungen gefunden im Netz: 1. mindestens soviele Tage fieberfrei, wie man Fieber hatte. 2. sobald das Fieber weg is, kann man wieder leicht trainieren. Ich kann's ja mal probieren am DO, ich seh's eh, wenn's ma zu anstrengend wird. :glubsch:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

also 2 Tage würde ich schon warten nachdem sich deine Temperatur wieder normalisiert hat, es sei denn du befindest dich gerade im Aufbautraining für Olympia ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
also 2 Tage würde ich schon warten nachdem sich deine Temperatur wieder normalisiert hat, es sei denn du befindest dich gerade im Aufbautraining für Olympia  ;)

1260679[/snapback]

Dienstag fieberfrei, Mittwoch fieberfrei, Donnerstag nachmittag spielen, des müsst passen. seh ich aber eh, ob ich dann noch geschwächt bin. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag fieberfrei, Mittwoch fieberfrei, Donnerstag nachmittag spielen, des müsst passen. seh ich aber eh, ob ich dann noch geschwächt bin.  :=

1260694[/snapback]

Ist ja bei weitem kein Leistungssport was wir machen - und ich bin mir sicher, bei der Hälfte der Leute wird man glauben sie hätten ebenso Fieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Ist ja bei weitem kein Leistungssport was wir machen - und ich bin mir sicher, bei der Hälfte der Leute wird man glauben sie hätten ebenso Fieber

1260712[/snapback]

Ich bin aber auch bei weitem kein Leistungssportler (mehr). Frag mich jedesmal wieder, wie durch 3 Monate urlaubsbedingte Sportpause die Kondi so im Keller sein kann :schluchz: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag