Jürgen|VioFi Anfänger Geschrieben 5. Februar 2003 Ich glaube schon das wir so weiter spielen wie bis jetzt und ich hoffe es auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Geschrieben 5. Februar 2003 weil mir grad wieder fad is gibts noch was: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Februar 2003 Na dann kommt auch noch was von mir! Zuer Erklärung: Der größte Fanklub der Austria, nämlich der Fanklub Austria 80, macht nach jedem Spiel eine Wertung wer der beste Spieler des Tages war. Dabei stimmen die Fans von der Westtribüne jeweils für ihren Spieler des Tages! Der die meisten Stimmen hat bekommt logischerweise diesen Titel. Gewertet wurden bis auf das letzte Auswärtsspiel in Ried und das Rückspiel in Donetzk, alle Pflichtspiele des FK Austria Memphis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyBravo500 Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar 2003 Gelbe und Rote Karten - Statistik fehlt auch noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. November 2024 Fernando Troyansky schrieb am 4.2.2003 um 12:09 : Ich hab so eine tolle Statistik , aber leider kann ich das da nicht einfügen. Hab das von den letzten 3 jahren .... und noch viele mehr , aber das schreib ich dann wieder am Ende der Saison. Ich bin schon gespannt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. November 2024 Pezi schrieb am 4.2.2003 um 00:05 : Unsere Veilchen sind v.a. in der kritischsten Zeit, gleich nach der Pause, sehr treffsicher. Zeigt, dass der Trainer (Betreuerstab) die Mannschaft motivieren kann und dass die Spieler voll bei dem Spiel sind. @Gigi: Selbst gestaltet oder gefunden? Pezi war einfach schon immer da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. November 2024 iderf schrieb vor 5 Stunden: Pezi war einfach schon immer da Na servas, bisserl in der glorreichen Vergangenheit gestöbert, wobei @brillantinbrutal scheinbar in die tiefsten Annalen des ASBs vorgestoßen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 Jürgen|VioFi schrieb am 4.2.2003 um 18:07 : Schaut eh nicht schlecht für unsere Veilchen habtsache ist sie machen so weiter wie bissher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts