Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Hier mal zu erst eine kleine Übersicht wann unsere Veilchen wie oft das Tor getroffen haben bzw. wie oft man uns wann überwinden konnte: Weitere folgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Unsere Veilchen sind v.a. in der kritischsten Zeit, gleich nach der Pause, sehr treffsicher. Zeigt, dass der Trainer (Betreuerstab) die Mannschaft motivieren kann und dass die Spieler voll bei dem Spiel sind. @Gigi: Selbst gestaltet oder gefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Unsere Veilchen sind v.a. in der kritischsten Zeit, gleich nach der Pause, sehr treffsicher. Eigentlich gleich vor und gleich nach der Pause und in der Rapidviertelstunde fast gleich Vorallem das mit der Rapidviertelstunde birgt schon fast eine gewisse Ironie in sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 OK, die Treffsicherheit ist auch vor der Pause und vorm Ende gegeben, doch da bekommen sie auch einige Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ist von mir selber gestaltet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ich hab so eine tolle Statistik , aber leider kann ich das da nicht einfügen. Hab das von den letzten 3 jahren .... und noch viele mehr , aber das schreib ich dann wieder am Ende der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen|VioFi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Schaut eh nicht schlecht für unsere Veilchen habtsache ist sie machen so weiter wie bissher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Noch was: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 hab auch was interessantes ... die Assists 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Das interessante dran ist ja wie oft Djalminha ein Tor vorlegt, obwohl er kaum spielt! Ich glaub das widerlegt die These das er uns nicht weiterhelfen könnte. Er hilft uns sehr wohl, und wenn er wirklich mal fit bleibt, muß auch ein Janocko aufpassen das Djalminha nicht mehr Assists gibt als er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Das interessante dran ist ja wie oft Djalminha ein Tor vorlegt, obwohl er kaum spielt! Ich glaub das widerlegt die These das er uns nicht weiterhelfen könnte. Er hilft uns sehr wohl, und wenn er wirklich mal fit bleibt, muß auch ein Janocko aufpassen das Djalminha nicht mehr Assists gibt als er. wieviele spiele hat Djalminha für euch gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Da finde ich die Statistik von Kvisvik schon wesentlich "beeindruckender". Er hat ja glaub ich noch seltener als Djalminha gespielt und ist in der Gesamtscorerliste hinter Ocki auf Platz 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 wieviele spiele hat Djalminha für euch gespielt? 6 Spiele, wobei er einmal nur eingewechselt wurde (Admira) und auch gleich den Ausgleich von Kvisvik auflegte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 und hier die Scorer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Upsi, den Gile hab ich ja total übersehen. Aber Platz 3 ist für unseren kleinen Dicken auch okay! btw: Il Phenomeno, dir is auch den ganzen Tag (Nacht) fad, oder? 05:14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts