wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo, wie viele andere hatte auch ich einen Amiga zuhause, und hier war mein absolutes Lieblinspiel "Player Manager" von Anco Dini Dini(oder so) von 1989/90, weiß jemand zufällig ob man dieses Spiel irgendwie für den Pc bekommen(downloaden) kann, wäre sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) vlt findest du da was... die edith meint, du sollst dich nicht von der sprache abschrecken lassen bearbeitet 10. Oktober 2006 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) dino dini hiess der gute. unter anderem auch für kick off und kick off2 zuständig. (unschwer an der gleichen spiel engine zu erkennen) war auch eines meiner lieblingsspiele am amiga!! hier der passende link zum spiel: http://hol.abime.net/1086 bearbeitet 10. Oktober 2006 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 gibs da auch irgebnwo einen download knopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 ja, download-button gibt es zwar (oben in der leiste), hab aber gerade bemerkt, das man sich nicht das spiel runterladen kann, sondern nur ein plug-in für die datenbank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) am besten du suchst unter google nach "amiga emulator" und "player manager rom" oder "amiga roms" oä. dann kannst dus am pc spielen. am englischen wikipedia eintrag gibts das original amiga file zum download. bearbeitet 11. Oktober 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts