Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 BW-Bänder kann ich ca. 3 1/2 oder 4, also noch ein bisschen lernen und ich habs durch. RW fehlt mir noch einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 bwda mach ich mir keine sorgen, wenn da nicht dieses mathe wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 bwda mach ich mir keine sorgen, wenn da nicht dieses mathe wäre. Vor mathe hab ich keine Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Ich hab nur Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Na schaut ja ganz nett aus, Montag am 30.4. Deutsch, am Mittwoch den 2.5. dann Englisch und am Freitag Mathe Immer schön ein Tag Pause und Mathe zum Schluss, das passt. Allerdings zelebrieren sie die Matura wirklich bis in alle Maße...in Mathe müssen sämtliche Sachen wie Geodreieck, Bleistift, Zirkel, Rechner etc. in einem durchsichtigen Plastiksackerl abgegeben werden, Maturabeispiele im Kuvert drinnen, feste Sitzplatzordnung alle Lehrer offenbar angespannter ob eventueller Schummeleien als sämtliche Schüler, na meine Güte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Wir ham auch am 30. April Deutsch, dann ein Tag frei (Feiertag) danach hamma BWDA, einen Tag drauf Englisch ... Damned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 14.5. Deutsch 15.5. BDA 16.5. Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 14.5. Deutsch 15.5. BDA 16.5. Englisch Och, ich hätt auch gern noch zwei wochen länger zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Och, ich hätt auch gern noch zwei wochen länger zeit Jo, es Leben is a Hund! bearbeitet 23. April 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Jo, es Leben is a Hund! du sogst as kommt bei euch in BDA auch soviel? Wahrscheinlich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 du sogst as kommt bei euch in BDA auch soviel? Wahrscheinlich schon... Is olles fü? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Is olles fü? Ja, kann man gelten lassen... Bei uns wurden nämlich manche Sachen gestrichen, aber trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 hey leidln! bei mir is es auch sehr bald soweit Ich geh auf ne HTL und bei mir kommt zusätzlich noch ein Projekt dazu ...verdammt viel arbeit sag ich euch. so, und jetz geb ich erstmal bissl mit meinem zeugnis an: Mathe 2 Biologie 1 Biomedizinische Signalverarbeitung 2 Deutsch 1 Englisch 1 Geschichte 1 Medizinische Gerätetechnik 1 Modellsimulation 1 Qualitätsmanagment 1 Projektmanagment 1 Prototyping 1 Reli 1 Softwaredesign 1 Wirtschaft u Recht 2 Leibesübgungen 1 Kommunikations 1 ...ergibt nen Schnitt von 1,2 :augenbrauen: Schriftlich maturieren muss ich in Mathe, und Biomedizin (07.05.) und Deutsch (08.05) Mündlich dann am 31.05 und zwar in Softwaredesign, Geschichte und Biologie ...und nicht zu vergessen der 04.05 ...da muss das Projekt zu 100% fuunktionieren STRESSIG sag ich euch ...aber wir packen das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) [...] ...und nicht zu vergessen der 04.05 ...da muss das Projekt zu 100% fuunktionieren STRESSIG sag ich euch ...aber wir packen das schon Bei dir bin ich mir da nicht so sicher. bearbeitet 23. April 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Bei dir bin ich mir da nicht so sicher. gutes Zeugnis != Matura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts