Recommended Posts

Postinho

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich könnt heulen vor Ärger...warum...nein, ich frag gleich gar nicht mehr... Stuchlick... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Wenn ich dem liveticker glauben darf, werden wir mal wieder vom Stuchlik bedient. Grundsätzlich bin ich geneigt, das zu glauben... weil Stuchlik eben.

Irgendwer hier unterwegs, der die Partie im TV verfolgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wars...2:0 M´burg, Fuchs...

Ich wär für eine Ablehnung von Stuchlick, der Mensch ist eine einzige Frechheit! Warum pfeift der Mensch immer gegen uns? Im doppelten Sinne gefragt? Könnt den mal einer mutwillig umtreten? Umschneiden? Oder so? :heul::heul::heul:

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Wenn ich dem liveticker glauben darf, werden wir mal wieder vom Stuchlik bedient. Grundsätzlich bin ich geneigt, das zu glauben... weil Stuchlik eben.

Irgendwer hier unterwegs, der die Partie im TV verfolgt?

1256953[/snapback]

Kein System eine reine Chaostruppe - hinten werden irgendwie die Bälle rausgedroschen :kotz:

1,2 Minimalchancen gabs laut Konferenz - aber der Mattersburg Sieg geht zu 200% in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

sind nicht mal mehr drei punkte!!

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeettttttttttteeeeeeeeeeeee lasst es dem lars sein letztes spiel gewesen sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sind nicht mal mehr drei punkte!!

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeettttttttttteeeeeeeeeeeee lasst es dem lars sein letztes spiel gewesen sein!!

1256964[/snapback]

Richtig, einer! Langsam reichts echt...so eine Seuchensaison, könnt man wenigstens einmal die Trainer-Leine ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

er wär doch schon längst weg wenn wir das geld hätten!

schön langsam sollte lars aber selber so viel sein dass er erkennt, nichts beim GAK leisten zu können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, einer! Langsam reichts echt...so eine Seuchensaison, könnt man wenigstens einmal die Trainer-Leine ziehen?

1256971[/snapback]

Keine Angst, mit Sturm geht's schön langsam wirklich zuende...

Kartnig sieht schwarz, gerade zu sehen im ORF-Sport.

Wird heuer wohl keinen Absteiger geben :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Kein System eine reine Chaostruppe - hinten werden irgendwie die Bälle rausgedroschen  :kotz:

du weisst aber schon, dass wir personell geschwächt in die partie gegangen und seit min. 42 nur zu zehnt sind, oder?

ber der Mattersburg Sieg geht zu 200% in Ordnung

1256963[/snapback]

noch hast es NICHT erfolgreich verschrien ;)

gruss,

elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
du weisst aber schon, dass wir personell geschwächt in die partie gegangen und

elrond

1256981[/snapback]

trotzdem müsste man mal eine gewisse handschrift erkennen können, was ich aber leider nicht kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten