Recommended Posts

Postinho

Ich wäre stark dafür, auf der rechten Verteidigerposition mal etwas anderes auszuprobieren, denn ehrlich gesagt kann ich mir den Joachim dort nicht mehr anschauen. Wenn er im Mittelfeld spielt, ist er bedeutend "stärker", aber hinten...

Apropos, der g-a-k.at-Bericht vom 12.10.

Endlich gab es wieder ein reguläres Training und alle waren sie wieder da: Horvath, Landerl, Spirk und Hong sind heute wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen, ebenso die Teamspieler Schranz, Standfest und Skoro, der gegen Griechenland 90 Minuten zum Einsatz kam. Leider hat es Eric Akoto, der 70 Minuten gegen Mali spielte, erwischt, er ist an einer Grippe erkrankt. Da Lechner wegen seiner gelb-roten Karte im Spiel der Amateure gegen Kindberg gesperrt ist und auch Sonnleitner noch nicht ganz fit ist, plagen Söndergaard Personalsorgen in Hinblick auf die Innenverteidigung.

Schönberger hofft nach seinere Muskelverhärtung in den nächsten Tagen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen zu können, Kollmann muss sich noch etwas gedulden.

D.h. wir haben eine gebastelte IV, in der (vielleicht) Horvath :confused: und ein angeschlagener Sonnleitner (wenn überhaupt :confused: ) zum Einsatz kommt? Und ein motivierter Naumoski mit Tor für Mazedonien??? Da passt mal wieder alles zusammen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Mir schwant übles... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ahm a kurze frage: was zum teufel hat denn der alen auf seinem fuß? ein tattoo aus wasserfarben, oder was? bitte um aufklärung :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
ahm a kurze frage: was zum teufel hat denn der alen auf seinem fuß? ein tattoo aus wasserfarben, oder was? bitte um aufklärung :nervoes:

1255754[/snapback]

sollte denke ich eine art indianerschmuck als tattoo sein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sollte denke ich eine art indianerschmuck als tattoo sein! :)

1255775[/snapback]

danke!

sieht aber ziemlich sch***** aus :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
der gak beginnt heute mit einer spitze: dominik hassler!  :lol:

1256583[/snapback]

also das sollte heute hasslers letzte chance sein! ich glaube er wird sich heute für die mannschaft zerreissen und mindestens 3 tore schiessen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wenn die Abwehr mal hält wär als höchstes der Gefühle ein X drin :allaaah: - ich rechne aber leider mit einem knappen Mattersburg Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Das fängt schon gut an wir sind schon 0:1 hinten :aaarrrggghhh:

Hoff ma dass es nicht wie gegen den Topverein Altach :laugh: ein Debakel gibt :nervoes:

Wobei wenn wir dann von Lars endlich erlöst werden ists mir auch Recht :x

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schaut irgendwer?

Im Ticker steht, Horvath fälscht den 30-m-Schuß unglücklich ab?

Die Roten dürften brav spielen, sofern ich den News aus dem Internet trauen will... :D

Gemma, Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Schaut irgendwer?

Im Ticker steht, Horvath fälscht den 30-m-Schuß unglücklich ab?

Die Roten dürften brav spielen, sofern ich den News aus dem Internet trauen will... :D

Gemma, Jungs!

1256904[/snapback]

Wer schreibt den Ticker - Lars :laugh:

Was man bei der Konferenz gesehen hat sind wir erbärmlich wie immer :kotz:

So nun Horvath auch noch ausgeschlossen :aaarrrggghhh:

Wie man so blöd sein kann beim Stuchlik wenn man schon ne Gelbe hat die Pappn auzureißen :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten