Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 12. Oktober 2006 (Edit: hab mir mal die Nummer vom Phipp aus dem Profil heraus gespeichert, hoffe, die is aktuell ) 1254041[/snapback] besser ist die selbe mit 0650 vorne. hoffe mal sehr das was zustande kommt, sonst wirds wirklich schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2006 muss leider absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2006 Wie schauts jetzt aus? Müsste es bald wissen, mach mich um 11 auf den Weg nach Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Oktober 2006 Do (ca. 1630): runjackrun, acm, johndoe, phipp, Schapu, Litzi, (starostyak) 6. ich glaub das wird nix, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) jetzt hängts von starostyak (edit:rechnen müsste man können, bzw. im suff schapus post sehen )ab, ob wir mindestens 6 (sind wir "bereits") leute werden. ansonsten macht es keinen großen sinn. 40min hoffnung gibt es noch... bearbeitet 12. Oktober 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Oktober 2006 11:20 ist der spätest mögliche Zeitpunkt für mich, sonst erwisch ich meinen letztmöglichen Zug nimma. Eine Entscheidung sollte fallen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Oktober 2006 Sorry Leute, die Arbeit erschlägt mich geradezu, bin seit acht Uhr auf den Beinen. Muss leider absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Oktober 2006 Sorry Leute, die Arbeit erschlägt mich geradezu, bin seit acht Uhr auf den Beinen. Muss leider absagen. 1254167[/snapback] Kann man nix machen! @All: JA oder NEIN? mir ist egal, wieviele mitkicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2006 ich sag mal zaghaft ja, aber ob das was wird heute... wie sind die anderen motiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2006 ich wäre nicht böse wenn es nix wird, dann hätt ich vorher weniger Stress wenn es doch was wird bin ich natürlich dabei, brauch aber JETZT eine Zusage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Oktober 2006 ich erlöse alle und sage nein. bin heute im stress und weiß nicht ob sichs ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 12. Oktober 2006 schade, aber wenn dann sollts scho eine gscheite truppe sein - nur die wenigsten haben einen kurzen anweg und deshalb sollte es sich schon auszahlen. nächste woche dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2006 okay, ich versteh das jetzt mal als fixe Absage hoffentlich finden sich nächste Woche mehr Leute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts