para Seit 1902 Posted June 12, 2003 was haltet ihr eigentlich davon, dass wir grazer oder besser gesagt steirer uns mal irgednwo treffen und einen heben gehen? jetz sind eh bald ferien und das wetter würde eine gemütliche schanirunde sicher zulassen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Posted June 12, 2003 Könn ma damit warten, bis die Uni-Prüfungen vorbei sind? So ein ASB-Treff wär schon was, auch wenn ich der einzige Pasching-Fan in der Runde bin! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Posted June 12, 2003 wenns bis 28. juni is, bin ich vielleicht dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ZwergBumsti Posted June 12, 2003 i wär a sicher dabei. hab nur am samstag meine bürgerliche, aber in der woche drauf kein problem. ab 24. bin ich aber am nürburgring. juli geht auch wieder. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Posted June 12, 2003 Mir wäre der Juli am rechtesten - aus Uni-technischen Gründen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Posted June 12, 2003 (edited) Gute Idee! Natürlich werden nicht alle immer Zeit haben aber so das halt die meisten kommen können. Aber würde mal warten bis die die Schule zu Ende ist. Da einige vielleicht noch Prüfungen haben. Edited June 12, 2003 by RED BOY 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted June 12, 2003 Juli wäre super! Auch wenn i ka Grazer bin, is jo egal, sind wir nicht alle eine große Familie? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Posted June 12, 2003 Juli wäre super! Auch wenn i ka Grazer bin, is jo egal, sind wir nicht alle eine große Familie? Auch als nicht Grazer bist du natürlich herzlich willkommen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts