chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Wie oben schon erwähnt, spielen Anti-Flag am 25. Oktober in der Helmut-List-Halle in Graz beim Festl! Anti-Flag ist für mich eine der besten Live-Bands überhaupt. Die gehn live voll ab! Für mich ein absoluter Pflichttermin! Hoffe einen von euch dort zu treffen! lg chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 hab scho karten. und wie schon im anderen thread erwähnt: ich glaubs erst, wenn sie auf der bühne stehen. anti-flag, taking back sundays, wer soll das finanzieren wenn die karte knapp 20€ kostet? im übrigen freu ich mich schon sehr auf Red Lights Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Es steht auch auf der offiziellen Homepage (www.anti-flag.com), also wirds scho stimen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Wird wohl ne Muenzwurf Entscheidung, einerseits Ball der ehemaligen Schule, anderseits Anti Flag bzw. Chris#2. Karten hab ich mittlerweile fuer beides, das sich das ganze ueberschneidet hab ich mal gekonnt uebersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Wird wohl ne Muenzwurf Entscheidung, einerseits Ball der ehemaligen Schule, anderseits Anti Flag bzw. Chris#2. Karten hab ich mittlerweile fuer beides, das sich das ganze ueberschneidet hab ich mal gekonnt uebersehen. 1247917[/snapback] der schulball kommt alle jahre wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) der schulball kommt alle jahre wieder 1247920[/snapback] ist mir klar, deswegen wird wohl auch die muenze so oft geworfen bis sie sich fuer anti flag entscheidet.. Wobei, RLF (ein weiterer Grund fuer dieses Konzert) kommen im Jahr oefter als einmal bearbeitet 7. Oktober 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Schaun die auch mal in Wien vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) Sie warn heuer im Februar glaub ich in Wien. Da hab ich sie das erste mal gesehn. Bei der aktuellen Tour is das aber das einzige Österreich-Konzert... bearbeitet 7. Oktober 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Hab auch schon Karten für Taste of Chaos. Anti-Flag, Taking back Sunday und Underoath für 20€ ist aber wirklich sehr billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 hab scho karten. und wie schon im anderen thread erwähnt: ich glaubs erst, wenn sie auf der bühne stehen. anti-flag, taking back sundays, wer soll das finanzieren wenn die karte knapp 20€ kostet? im übrigen freu ich mich schon sehr auf Red Lights Flash 1247685[/snapback] Anti Flag Konzert in Wien hat uch knappe 10€ gekostet. Die sind einfach ned so teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Anti Flag Konzert in Wien hat uch knappe 10€ gekostet. Die sind einfach ned so teuer. 1248062[/snapback] hat vor 2(?) jahren in graz auch nur 10 € gekostet, dafür hat man drinnen wegen der nikotinallergie vom sänger nicht rauchen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 die show war am 23.2.2003... und wir haben den preiß ja immer nieder gehalten ; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Wobei, RLF (ein weiterer Grund fuer dieses Konzert) kommen im Jahr oefter als einmal 1247921[/snapback] die "kommen" garnicht, weil die eh immer da sind aber die burschen spielen in letzter zeit voll wenig in graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 die "kommen" garnicht, weil die eh immer da sind aber die burschen spielen in letzter zeit voll wenig in graz... 1248096[/snapback] Am 2.12 spielens wieder in Graz, am 1.12 bei mir in Klafu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 fuck fuck fuck, ich befürcht ich bekomm am 25. nicht frei, weil da schon 2 andere urlaub ham. shit, ich werd anti-flag wohl verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts