Recommended Posts

Gast
ich bin ein großer fan von leitgeb und bin mir sicher, dass er eine gute zukunft hat im nationalteam. trotzdem waren seine leistungen alles andere als berauschend. wie du aber sicher weißt, bin ich keiner von denen, die einen spieler nach ein paar schlechten leistungen raushauen wollen. man muss geduld haben, sowohl mit ivanschitz als auch mit den anderen jungen wie leitgeb, prager usw.

1252726[/snapback]

klar gebe dir recht - nur deine formulierung "genau 0 gezeigt" halte ich für über bzw. untertrieben - je nach auslegung halt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ja eben!!! Das war seinerzeit!!! Nur müsste er jetzt endlich selbst einsehen, dass er nicht der Typ dafür ist ein Spiel zu machen, ein Spiel an sich zu reißn, wie anodazumal Herzog, Kühbauer, Vastic, Prohaska . . . .

1252727[/snapback]

nochmal - ivanschitz hat nie diese rolle gefordert - sondern wurde zu dem gemacht und jetzt sind alle enttäuscht, dass er die in in gesteckten (viel zu hohen) erwartungen nicht erfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
und da setzte ich jetzt an. natürlich kann kavlak noch kein leistungsträger sein und schon gar nicht der chef im mittelfeld.

ABER:

wenn man ihn jetzt beginnt aufzubauen(das heißt, er spielt regelmäßig, und länger als 30 minuten), ist er 2008 ein leistungsträger. macht man so weiter bis jetzt, wird das nichts.

was hat deutschland mit schweinsteiger und podolski, england mit rooney oder portugal mit c. ronaldo gemacht?

lasst die 2,3 jungen, die das meiste potential haben, spielen und erfahrung sammeln, dann sind sie in 2 jahren leistungsträger und ragen heraus.

1252729[/snapback]

prinzipiell wird kavlak seinen weg machen und wenn er besser als die anderen ist wird er seine einsatzzeit bekommen. ich zweifle aber an, dass er 2008 herausragen wird, dazu fehlt mMn die qualität. sooo gut ist er dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
klar gebe dir recht - nur deine formulierung "genau 0 gezeigt" halte ich für über bzw. untertrieben - je nach auslegung halt  :=

1252732[/snapback]

ich korrigiere mich auf: leitgeb hat im team bisher wenig gezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
prinzipiell wird kavlak seinen weg machen und wenn er besser als die anderen ist wird er seine einsatzzeit bekommen. ich zweifle aber an, dass er 2008 herausragen wird, dazu fehlt mMn die qualität. sooo gut ist er dann auch wieder nicht.

1252735[/snapback]

Ja, auch ich finde, dass er von den Medien überbewertet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
ich korrigiere mich auf: leitgeb hat im team bisher wenig gezeigt!

1252736[/snapback]

Du kannst nicht seine gesamte Leistung nur wegen dem schlechten Spiel gegen Liechtenstein kritisieren.

Gegen Liechtenstein war er schlecht, das ist klar, aber die anderen Matches war er sicher nicht unter dem Durchschnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

1252735[/snapback]

ok, dann sind wir schlicht geteilter meinung, was aber auch kein problem ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
nochmal - ivanschitz hat nie diese rolle gefordert - sondern wurde zu dem gemacht und jetzt sind alle enttäuscht, dass er die in in gesteckten (viel zu hohen) erwartungen nicht erfüllen kann.

1252734[/snapback]

ja weiss ich doch! Nur nochmals ich versteh nur nicht warum er sich das antut!!! Er hätte ja hergehen können (nach den schlechten Spielen heuer) und sagen können ich fühl mich als Kapitän und Spielmacher überfordert! Dann müsste Hicke reagieren! Ich nämlich bin fest überzeugt dass er ganz einfach überfordert ist! Bei Rapid war er nicht Kapiätn und war nicht Spielmacher und da hat die Leistung gepasst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ok, dann sind wir schlicht geteilter meinung, was aber auch kein problem ist. ;)

1252743[/snapback]

beim ivanschitz wars ja genau dasselbe - wenn ein junger spieler drei gerade pässe zusammenbringt wird er in Ö gleich einmal vergöttert. wenn er dann jahre später den erwartungen nicht entsprechen kann, wird er fast als antichrist beschimpft.

immer wieder dasselbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ja weiss ich doch! Nur nochmals ich versteh nur nicht warum er sich das antut!!! Er hätte ja hergehen können (nach den schlechten Spielen heuer) und sagen können ich fühl mich als Kapitän und Spielmacher überfordert! Dann müsste Hicke reagieren! Ich nämlich bin fest überzeugt dass er ganz einfach überfordert ist! Bei Rapid war er nicht Kapiätn und war nicht Spielmacher und da hat die Leistung gepasst!!!

1252745[/snapback]

mir wäre nicht aufgefallen, dass ivanschitz der spielmacher des öfb teams wäre. ivanschitz ist einer von den offensiven mittelfeldspielern, ähnlich wie leitgeb. ich kann das wort spielmacher schon nicht mehr hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
beim ivanschitz wars ja genau dasselbe - wenn ein junger spieler drei gerade pässe zusammenbringt wird er in Ö gleich einmal vergöttert. wenn er dann jahre später den erwartungen nicht entsprechen kann, wird er fast als antichrist beschimpft.

immer wieder dasselbe...

1252747[/snapback]

ich kannte beide schon lange bevor sie bei rapid in die erste kamen, und bin einfach der meinung, dass veli mehr potential hat und auch seinen weg konsequenter gehen wird als ivanschitz es getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Du kannst nicht seine gesamte Leistung nur wegen dem schlechten Spiel gegen Liechtenstein kritisieren.

Gegen Liechtenstein war er schlecht, das ist klar, aber die anderen Matches war er sicher nicht unter dem Durchschnitt

1252741[/snapback]

ich sag das nicht wegen des spiels gegen liechenstein sondern wegen seiner bisherigen spiele im nationalteam und die waren alles andere als berauschend. ABER: der leitgeb verdient sich wie alle anderen einfach die zeit die er benötigt.

aus diesem grunde finde ich auch jede teamchefdiskussion entbehrlich, weil diese junge mannschaft einfach mal zusammenwachsen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich kannte beide schon lange bevor sie bei rapid in die erste kamen, und bin einfach der meinung, dass veli mehr potential hat und auch seinen weg konsequenter gehen wird als ivanschitz es getan hat.

1252751[/snapback]

dein wort in gottes ohr! beim ivan hats das auch geheißen, dass er mehr potential als wallner hat und konsequenter seinen weg gehen wird.

remember savicevic, der ja sogar gemeint hat: ihm fällt nur ein spieler ein der in diesem alter soweit war wie ivanschitz und das war seedorf! und alle haben dem ivan zugejubelt.

der selbe fehler passiert nun beim veli genauso. der kavlak sollte ins ausland wechseln, damit er weit abseits der österr. medien ist und sich in ruhe entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
ich sag das nicht wegen des spiels gegen liechenstein sondern wegen seiner bisherigen spiele im nationalteam und die waren alles andere als berauschend. ABER: der leitgeb verdient sich wie alle anderen einfach die zeit die er benötigt.

aus diesem grunde finde ich auch jede teamchefdiskussion entbehrlich, weil diese junge mannschaft einfach mal zusammenwachsen muss.

1252752[/snapback]

Ja, dabei kann man Hicke nur gratulieren. So viel junge Spieler versucht sonst fast kein Trainer ins Nationalteam zu integrieren :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
dein wort in gottes ohr! beim ivan hats das auch geheißen, dass er mehr potential als wallner hat und konsequenter seinen weg gehen wird.

remember savicevic, der ja sogar gemeint hat: ihm fällt nur ein spieler ein der in diesem alter soweit war wie ivanschitz und das war seedorf! und alle haben dem ivan zugejubelt.

der selbe fehler passiert nun beim veli genauso. der kavlak sollte ins ausland wechseln, damit er weit abseits der österr. medien ist und sich in ruhe entwickeln kann.

1252755[/snapback]

ich weiß, du hast recht. ich kann nicht in die zukunft sehen, aber mMn is es eben so. leider hat sich ivan nicht so entwickelt wie von allen erhofft, veli wird aber sicher früher ins ausland wechseln, und somit seine entwicklung besser voranzutreiben, als es andi damals getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten