Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 7. Dezember 2006 espanyol hat so weit ich weiß praktisch nie ein ausverkauftes stadion. wie es gegen real ausschauen wird weiß ich aber leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2006 Muß ich halt noch gespannt warten... Espanyol-Real: Hmmm, auch keine Ahnung obs voll wird, auf der HP gibts noch ein Kontingent über Internetticketing zu bestellen, sind zwar nicht mehr allzuviele Platzerln, aber liegt vielleicht eher daran, daß sie übers Internet auch nicht mehr verkaufen. Wenn man nämlich aufs Austriaspiel geht, sind überhaupt nur in 3 kleinen Sektoren Karten übers Netz zu haben und da wird das Stadion sicher nichtmal zur Hälfte gefüllt sein denke ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2006 Jetzt hams auf lfp.es wenigstens schon das Spiel um 22h am Samstag bei den Noticias hingeschrieben - Saragossa-Valencia- , hoffe es folgt noch eins um 20h... Saragossa passen ja nicht so viele Leute rein, da wirds wahrscheinlich sauschwer Karten zu ergattern, bitte Espanyol noch um 20h... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Schlechte Nachrichten, cmburns: Novedades partidos contra Austria Viena y Real Madrid El partido contra el Real Madrid será el domingo 17 a las 19 horas OFERTA SOCIOS PARTIDO AUSTRIA VIENA Con motivo del encuentro de Copa de la UEFA que se disputará este próximo miércoles, día 13, los socios del RCD Espanyol podrán comprar las entradas que deseen, según disponibilidad del sector solicitado, al precio de 5 euros. NOVEDADES PARTIDO REAL MADRID El partido RCD Espanyol-Real Madrid, correspondiente a las 15ª jornada del Campeonato Nacional de Liga, se jugará finalmente el domingo 17 de diciembre a las 19h en el Estadio Olímpico. Les recordamos que para este partido los precios para el público son: Goles 55 euros, Laterales 70 euros y Tribunas 100 euros. Las entradas se pueden retirar a través de: -Taquillas del Estadio Olímpico A partir del lunes 11 de diciembre: De 10 a 13,30h y de 16 a 20h (sábado abierto solo por la mañana) -Servicaixa -www.rcdespanyol.com/ticketing -Oficina de Atención al Turista (Plaça de Catalunya, 17 sótanos – Barcelona-) A partir del lunes 11 de diciembre: De 9 a 21h rcdespanyol.com Anscheinend wirds gar kein zweites Samstagsspiel geben. bearbeitet 7. Dezember 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Verdammt, dann werd ma uns um Saragossa-Tickets bemühen. Geil, uns nehmens ~ 30 Euro fürs Austriaspiel ab und wenn ich mit meinen noch rudimentär vorhandenen Spanischkenntnissen richtig liege, zahlen die Spanier 5 Euro? Sollte man sich vielleicht keine Tickets fürn Fansektor nehmen, sondern welche um 5 Euro beim Stadion... (Nehm aber mal an, die "socios" sind die Klubmitglieder und man müsste in den Espanyol-Fansektor und Klubmitglied werden... ) bearbeitet 7. Dezember 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2006 Anscheinend wirds gar kein zweites Samstagsspiel geben. 1339113[/snapback] Kommando zurück, gibt doch eins: Deportivo-Athletic Club: fecha y horario El partido de Liga Deportivo-Athletic Club se disputará el sábado 16 de diciembre al as 20:00 horas. athletic-club.net Ist dir aber bestimmt zu weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2006 Kommando zurück, gibt doch eins:athletic-club.net Ist dir aber bestimmt zu weit weg. 1339200[/snapback] Ja, ich glaub nach Coruna fahr ma ned, vorallem da am Sonntag ~ 14h unser Flieger aus Barcelona Richtung Wien abhebt. Jetzt müss ma nur mehr Karten für La Romareda ergattern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2006 Auf lfp.es stehen nun endlich alle Ankickzeiten des 15. Spieltages. Mallorca-Racing ist auch am Samstag um 20:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts