Jornada 15

cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich öffne mal einen Fred dazu, weils eine Frage gibt und oben beim Calendario siehts vielleicht nicht jeder...

Jornada 15 - 17/12/2006

At. Madrid - Getafe

Betis - Barcelona

R. Sociedad - Gimnàstic

Levante - Celta

Villarreal - Osasuna

Mallorca - Racing

Zaragoza - Valencia

Deportivo - Athletic

Recreativo - Sevilla

Espanyol - R. Madrid

Wer von den werten Herrschaften weiß, wann die wirklichen Termine festgelegt werden :???: Wir werden uns rund um den Uefa-Cup-Auftritt der Veilchen in Barcelona aufhalten - Mittwoch bis Sonntag - Sonntagsspiel wird sich daher nicht ausgehen, da Rückflug am Nachmittag, wir hoffen aber, daß eines der fetten Spiele eine Samstagpartie wird, alle Spielorte sind in Reichweite um Barcelona. Am gschicktesten wär natürlich gleich Espanyol-Real. Ansonsten müß ma wohl auf Segunda, Segunda B und abwärts weitergucken - natürlich auch geil, aber... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ich öffne mal einen Fred dazu, weils eine Frage gibt und oben beim Calendario siehts vielleicht nicht jeder...

Jornada 15 - 17/12/2006

At. Madrid  -  Getafe

Betis    - Barcelona

R. Sociedad  -  Gimnàstic

Levante  -  Celta

Villarreal  -  Osasuna

Mallorca  -  Racing

Zaragoza  -  Valencia

Deportivo  -  Athletic

Recreativo  -  Sevilla

Espanyol  -  R. Madrid

Wer von den werten Herrschaften weiß, wann die wirklichen Termine festgelegt werden :???:  Wir werden uns rund um den Uefa-Cup-Auftritt der Veilchen in Barcelona aufhalten - Mittwoch bis Sonntag - Sonntagsspiel wird sich daher nicht ausgehen, da Rückflug am Nachmittag, wir hoffen aber, daß eines der fetten Spiele eine Samstagpartie wird, alle Spielorte sind in Reichweite um Barcelona. Am gschicktesten wär natürlich gleich Espanyol-Real. Ansonsten müß ma wohl auf Segunda, Segunda B und abwärts weitergucken - natürlich auch geil, aber...  :D

1245980[/snapback]

Espanyol kannst wohl vergessen, wenn am Donnerstag die Austria spielt. Recre gegen Sevilla könnte sicher etwas, ist aber wohl etwas zu weit weg :D

Würde einmal auf Samstagspiel Betis - Barcelona und Deoportivo - Athletic tippen.

Kannst ja einmal schaun, ob bzw. wann du auf lasexta.es das Livespiel entdeckst. Dann hast zumindest eins der beiden Samstagspiele bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Danke, die Austria spielt am Mittwoch, deswegen wäre auch Espanyol am Samstag möglich.

1246022[/snapback]

Dann wäre dies durchaus möglich, stimmt. Brauchst auf jeden Fall etwas Glück für ein PD-Samstagspiel in deiner Nähe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

*schieb*

Ihr seids im Moment auf den spanischen Seiten sicher mehr fit, also wenn wer zufällig schon eine Einteilung findet oder eine gute Seite weiß (auf der schon erwähnten Seite steht ned vü...) wo man regelmäßig nachschauen kann, der frühe Vogel fängt den Wurm bzw. kann wegen Tickets gucken... :D

Dankscheen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Oasch
*Push*

Setzen die Dodln des wirklich immer so spät an, da kann man ja nix planen, hab noch immer nix gefunden zu diesem Spieltag.... :madmax:

1324190[/snapback]

Hab vor kurzem geschaut gehabt: No encontré nada.

Frag mal einen der Chefs hier, ob sie in Foren nachfragen können.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So, hab mich gestern ein wenig umgehört und erfahren, dass die Beginnzeiten der Spiele immer am Mittwoch der Vorwoche bekanntgegeben werden, und zwar hier: lfp.es.

Habe das gleich Mal an Hand der Jornada 14, also der übernächsten Runde, getestet und es stimmt anscheinend wirklich, denn gestern stand dort noch gar nichts, heute dagegen findet man eine genaue Auflistung der Ankickzeiten und übertragenden Fernsehsender des betreffenden Spieltages.

@cmburns: Für dich bedeutet das also nächste Woche am Mittwoch einfach auf lfp.es gehen, dort links oben PRIMERA DIVISION anklicken, anschließend rechts unten Jornada 15 raussuchen und dort ablesen welche Spiele am Samstag ausgetragen werden. Müsste eigentlich hinhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! :super:

Kann man wenigstens ein bisserl noch vorplanen. Jetzt noch beten, daß Espanyol-Real am Samstag is, wäre die einfachste Variante um noch ein PD-Spiel mitzunehmen...

Ansonsten schauen wir sicher obs Freitag/Samstag was unterklassiges gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Spielplan dort, ist Betis-Barcelona auf 24 Jänner verlegt, könnte die Chancen auf ein Samstagspielchen von Espanyol-Real vielleicht erhöhen... :ratlos::D

Mein Gott bin ich nervös :D , wär doch ein bisserl umständlicher/teurer nach Saragossa/Villareal/Valencia zu gurken, bitte,bitte Espanyol am Samstag... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barcelona -> Valencia kostet mit dem Bus ca. 23 Euro. Retour noch einmal. Und der fährt jede (halbe) Stunde. Ein paar Busse sind teurer, musst schaun, dassd den billigen erwischt.

1334693[/snapback]

Alle Infos schon letzte Woche gesammelt --> http://www.alsa.es/VentaParticulares/contenidoHorarios.jsp :D

Praktischer und trotzdem um ~ 50-60 Euros (man braucht ja dann sicher noch zusätzlich in Valencia Geld...) billiger wärs in Barcelona. ;)

Außredem wären meine bevorzugten Spiele eben Barcelona-Real und Saragossa-Valencia. Villareal-Osasuna und Levante-Celta sind zwar auch interessant, aber...

Edit: Wobei ich Levante z.B auch irgendwie kultig finde, so ein kleiner grüner Frosch als Andenken... :D

Die Edit2 meint noch, obs irgendwo Zuseherzahlenstatistiken gibt (vielleicht die Zhalen vom letzten Jahr...), täte mich interessiern, ob die 4 möglichen Stadien fast immer ausverkauft sind oder nicht, zwengs des Kartenerwerbs warads nämlich...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Alle Infos schon letzte Woche gesammelt --> http://www.alsa.es/VentaParticulares/contenidoHorarios.jsp :D

Praktischer und trotzdem um ~ 50-60 Euros (man braucht ja dann sicher noch zusätzlich in Valencia Geld...) billiger wärs in Barcelona. ;)

Außredem wären meine bevorzugten Spiele eben Barcelona-Real und Saragossa-Valencia. Villareal-Osasuna und Levante-Celta sind zwar auch interessant, aber...

Edit: Wobei ich Levante z.B auch irgendwie kultig finde, so ein kleiner grüner Frosch als Andenken... :D

1334715[/snapback]

Kannst ja mal auf la6 schauen ob das livespiel schon fest steht am Samstag ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mah, Südländer, noch nichts zu finden auf beiden Seiten, meine Spannung steigt... :D

Edit: Mittwoch, 23h15 und noch immer nichts, spanische Eierbären. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry, keine Ahnung, was da los ist. Aber egal, wo ich nachfrage, überall heißt es, dass die LFP die Daten zehn Tage davor herausgibt und sie zuallerst auf der offiziellen Seite zu finden sind. :ratlos:

Liegt wahrscheinlich an den dämlichen Fernsehsendern, die machen heuer ständig Probleme beim Spielplan.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag