Hochedlinger Kurt

All 4SKV

Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Also meines Wissens hatte der Kurt sogar eine Einberufung ins Team, kann aber nicht sagen ob er dann wirklich gespielt hat.

Jedenfalls war er der Horst Hrubesch von Vorwärts Steyr (Eisenkopf, Turban, Kopflplatzwunde etc.).

Auf dem Weg zurück SKV forever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Beruf: ASB-Poster

Es steht zwar nicht direkt auf deren HP, aber wenn man im Gästebuch zwischen den Zeilen liest, schaut es fast so aus.

Ich hoffe nur nicht, dass der Vorstand vom SKV auf die Idee kommt, ihn als Trainer zu holen. Ein Bekannter von mir hat unter ihm gespielt; laut ihm ist er absolut kein Trainer- eher Galeerenaufseher :hammer::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
Ein Bekannter von mir hat unter ihm gespielt; laut ihm ist er absolut kein Trainer- eher Galeerenaufseher  :hammer:  :support:

1348347[/snapback]

Der Kurt kommt halt aus dem Profilager, dort ist die "Peitsche" manchmal unverzichtbar! Aber im Amateurbetrieb ist das was anderes, und das zu unterscheiden fällt ihm scheinbar etwas schwer! Außerdem hat Kurt Fußball immer gelebt und nicht nur gespielt, das ist bei den meisten Amateurkickern nicht der Fall und dafür fehlt ihm das Verständnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Der Kurt kommt halt aus dem Profilager, dort ist die "Peitsche" manchmal unverzichtbar! Aber im Amateurbetrieb ist das was anderes.....

Er ist mit dieser Art des Trainierens jetzt aber schon bei mehreren Vereinen (bzw. deren Spielern) gescheitert, da in diesen Klassen eben doch großteils Junge, bzw. eben Amateure spielen, denen andauerndes Herumschreien doch zu viel wird. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann ausgerechnet beim SKV anders sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag