All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Kurt Hochedlinger: Seit zwei Runden Trainer in Neuzeug, Bezirkliga Ost. bearbeitet 5. Oktober 2006 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Wenn er nur a Spur mehr Technik gehabt hätte - - - er hätte mit Sicherheit im Nationalteam gespielt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Sch...e, wollte meinen Beitrag eigentlich ins andere Forum (Was wurde aus..) posten. WM, bitte verschieben, damit wir nicht zwei gleiche Foren haben. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Also meines Wissens hatte der Kurt sogar eine Einberufung ins Team, kann aber nicht sagen ob er dann wirklich gespielt hat. Jedenfalls war er der Horst Hrubesch von Vorwärts Steyr (Eisenkopf, Turban, Kopflplatzwunde etc.). Auf dem Weg zurück SKV forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Unbestätigten Gerüchten zufolge wurde Kurt in Neuzeug auf Wunsch der kompletten Mannschaft entlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Es steht zwar nicht direkt auf deren HP, aber wenn man im Gästebuch zwischen den Zeilen liest, schaut es fast so aus. Ich hoffe nur nicht, dass der Vorstand vom SKV auf die Idee kommt, ihn als Trainer zu holen. Ein Bekannter von mir hat unter ihm gespielt; laut ihm ist er absolut kein Trainer- eher Galeerenaufseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Ein Bekannter von mir hat unter ihm gespielt; laut ihm ist er absolut kein Trainer- eher Galeerenaufseher 1348347[/snapback] Der Kurt kommt halt aus dem Profilager, dort ist die "Peitsche" manchmal unverzichtbar! Aber im Amateurbetrieb ist das was anderes, und das zu unterscheiden fällt ihm scheinbar etwas schwer! Außerdem hat Kurt Fußball immer gelebt und nicht nur gespielt, das ist bei den meisten Amateurkickern nicht der Fall und dafür fehlt ihm das Verständnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Der Kurt kommt halt aus dem Profilager, dort ist die "Peitsche" manchmal unverzichtbar! Aber im Amateurbetrieb ist das was anderes..... Er ist mit dieser Art des Trainierens jetzt aber schon bei mehreren Vereinen (bzw. deren Spielern) gescheitert, da in diesen Klassen eben doch großteils Junge, bzw. eben Amateure spielen, denen andauerndes Herumschreien doch zu viel wird. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann ausgerechnet beim SKV anders sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts