Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Zwar haben die Slowaken in England mit 1:2 verloren, aber Vladimir Janocko erzielte den Treffer für die Slowaken in der 31.Minute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Ein Traumtor, wie gegen Kärnten im Cup! Ab 23:45 gibt es die Zusammenfassung vom heutigen Tag, bin schon sehr gespannt aufs Tor! ALLE EINSCHALTEN! 23:45 EUROSPORT!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Ein Traumtor, wie gegen Kärnten im Cup! Ab 23:45 gibt es die Zusammenfassung vom heutigen Tag, bin schon sehr gespannt aufs Tor! ALLE EINSCHALTEN! 23:45 EUROSPORT!!!!! Hihi, die Übertragung beginnt ja schon mal gut."Iversen wird von Helstad, vom Meister Rapid Wien, ersetzt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Helstad? Hat der überhaupt gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Ein Traumtor, wie gegen Kärnten im Cup! Ab 23:45 gibt es die Zusammenfassung vom heutigen Tag, bin schon sehr gespannt aufs Tor! ALLE EINSCHALTEN! 23:45 EUROSPORT!!!!! Hihi, die Übertragung beginnt ja schon mal gut."Iversen wird von Helstad, vom Meister Rapid Wien, ersetzt" Die wollten sich glaub ich bei dir ein bisserl einschleimen cheffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 naja traumtor, er banante den ball am völlig desorientierten englischen keeper vorbei ins tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Das ist ja echt unglaublich! Jetzt wart ich über 1 1/2 Stunden das ich das Tor vom Vladimir auf Eurosport seh und was passiert?? Die zeigen das England-Spiel überhaupt nicht, nicht einmal die Tore! Jedes scheiss Spiel habens zeigt, Aserbaidschan-Serbien, Litauen-Island und was weiss ich noch alles, aber England natürlich ned, wieso auch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) Das Tor - auch wenn es letztendlich nicht zum Sieg gereicht hat - steigert seinen Marktwert nochmal um einiges! Habs leider auch nicht gesehen, aber soll ein Traumtor gewesen sein! Hihi, die Übertragung beginnt ja schon mal gut. "Iversen wird von Helstad, vom Meister Rapid Wien, ersetzt" Einfach nur bearbeitet 12. Juni 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 die ard hat es nach dem deutschland spiel gezeigt, war mmn ein tormannfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Das ist ja echt unglaublich! Jetzt wart ich über 1 1/2 Stunden das ich das Tor vom Vladimir auf Eurosport seh und was passiert?? Die zeigen das England-Spiel überhaupt nicht, nicht einmal die Tore! Jedes scheiss Spiel habens zeigt, Aserbaidschan-Serbien, Litauen-Island und was weiss ich noch alles, aber England natürlich ned, wieso auch!? Genau das hab ich mir auch gedacht. Bin mir irgendwie verarscht vorgekommen! Ich wollt das Tor unbedingt sehen, aber leider.....umsonst bis 2 aufgeblieben! Und um 6 wieder auf... |x |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts