Recommended Posts

omni potens
schumacher soll einfach drauflosfahren in brasilien und schaun was passiert.

eins ist klar egal auf welcher position alonso in sao paulo seine runden dreht er wird in jeder kurve auf jeder geraden zittern auf den motor hören jeden gegner mit äussesster vorsicht überrunden geschweige den überholen.

und sollte alonso den wm titel holen wird ihm auch m.schumacher gratulieren davon bin ich 100% überzeugt.

nur bete ich zu gott das ja niemand alonso in die karre fahrt weil dann haben wir wieder weltweite diskussionen und das würde mir schwer auf die eier gehn.

1250493[/snapback]

auch wenn ich kein schumi fan bin, aber ich hoffe es für ihn, nach senna und ihm wird kimi raikkonen der einzige sein der soviel drauf hat.er ist einfach der ebste fahrer mit dem finnen und daran wird auch der 2 fache wm alonso nichts ändern können

vermutlich wird aber mercedes nächstes ein super auto haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, weiß ned was ich von dem Ergebnis halten soll, am Anfang war mir der Alonso sympathischer, aber durch seine Aussagen in letzter Zeit, hat er bei mir enorm an Kredit verspielt, der gute ist einfach ein schlechter Verlierer. Also zur Zeit würd ichs eher dem Schumacher gönnen, obwohl der für mich auch kein Sympathieträger ist...

1249860[/snapback]

Robert Kratky hat am Montag im OE3-Wecker sowas aehnliches anklingen lassen: das Alonso mittlerweile unsympathischer als Schumi ist - und das dies erst einmal einer schaffen muss :D:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja, so hat jeder seine Favoriten. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber unsympathisch kommt er nicht rüber - natürlich eine subjektive Empfindung, die jeder anders beurteilt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, so hat jeder seine Favoriten. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber unsympathisch kommt er nicht rüber - natürlich eine subjektive Empfindung, die jeder anders beurteilt. ;)

1252018[/snapback]

Kann wohl nix dafür, der Alonso: ist halt Spanier und die haben eben generell eine komische Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
EDIT:

Hättiwari. Fakt ist, daß der Motor nicht gehalten hat. In Monza wurde behauptet, der Motor Alonsos ist geplatzt, weil Renault ansonsten nciht den Speed gehabt hätte. Dann ist es wohl erlaubt hier eine ähnliche Theorie aufzustellen - oder? Daß Schumacher den Motor so beanspruchen mußte, um vor Alonso zu bleiben. Und das ist eben nciht gutgegangen.

Entschuldigung, aber das ist komplett lächerlich. Du hackst dir wohl lieber die Hand ab, bevor zu zugibst, daß Alonso ein gleichwertiger Fahrer ist...

1249025[/snapback]

Ist schon klar dass es Hättewärewenn ist, aber man muss ja wohl trotzdem klarstellen DASS Schumacher in Führung liegend ausfiel & Alonso den Sieg dadurch nur abstaube. In Monza war das ganze ein bisschen anders wenn wir uns erinnern :busserl: (Natürlich hat Alonso dort 6 wichtige Punkte verloren)

Es geht mir gar nicht darum darzulegen dass Alonso ein schlechter Fahrer ist oder ähnliches. Ich habe schon Respekt für ihn, er ist jüngster Weltmeister & schlägt Fisichella regelmässig. Man sieht auch z.B. bei Starts oder Überholmanövern wenn es kritisch wird dass Alonso den überzeugenden Willen hat. Allerdings um wirklich ansatzweise mit Schumacher gleichgestellt zu werden fehlt meiner Meinung nach noch EINIGES :x Zudem finde ich seine persönliche Art eher schwach. Also als sehr symphatischer Faher wird er nimmer berühmt.

Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung dass z.B. der Unterschied ist, wenn es darum geht mit einem nicht optimalem Auto dennoch erfolgreich sein, bzw. sogar zu gewinnen eindeutig Schumacher mehr daraus machen würde als Alonso überhaupt dazu im Stand wäre.

Massa hat den 2. Platz durch einen Reifenschaden verloren der ihn zwang früher zur Box zu fahren

Doppeltes Pech für die Roten

Jo & dadurch hing er dann hinter Heidfeld fest was natürlich noch sehr viel Zeit kostete. Ansonnsten wäre der frühere Stop jetzt mal gar nicht so tragisch gewesen.

bittere Niederlagen ganz am Saisonende (1986, 1989, 1997, 1998, 1999) bin ich ja leider schon gewohnt - ebenso die umgekehrten Momente

Dennoch wars heute traurig  weils eben die letzte Saison ist und man nicht wie sonst das abhakt und sagt gut nächstes Jahr klappts dann.

:yes: Absolut zustimm. War erstmal richtig fassungslos :knife: Habs mir trotzdem bis zum Ende angesehen, sogar die Siegerehrung. Übrigens hab ich das mit Fisichellas besten Freund erst im Nachhinein gelesen.. Hat mich voll gewundert, dacht schon der Fisico ist so traurig wegem Schumi :p

nur bete ich zu gott das ja niemand alonso in die karre fahrt weil dann haben wir wieder weltweite diskussionen und das würde mir schwer auf die eier gehn.

Ach was, Alonso fliegt wenige Runden vor Ende in Führung liegend der Reifen weg, (Damit auch Ja Michelin & nicht Renault schuld ist :D ) allerdings wird er noch als 9. bei einem Schumachersieg gewertet. Und Renault holt die Konstrukteur-WM damit alle glücklich sind :smoke:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag