DUX omni potens Geschrieben 7. Oktober 2006 Es sei denn, es regnet, dann bestünden noch kleine Chancen. 1248264[/snapback] ich denke, dass die japanischen reifen auch bei regenwetter besser sein werden als die franzen pneus, alles andere wäre unlogisch und mit dem prädikat" unfähig" seitens der japsen zu bestücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2006 Macht die FIA noch was wegen Massa? ich denke, dass die japanischen reifen auch bei regenwetter besser sein werden als die franzen pneus, alles andere wäre unlogisch und mit dem prädikat" unfähig" seitens der japsen zu bestücken Im Regen gehen die Michelin besser, siehe China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2006 Macht die FIA noch was wegen Massa? Im Regen gehen die Michelin besser, siehe China. 1248324[/snapback] Siehe China und Ungarn. Was war mit Massa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Oktober 2006 Macht die FIA noch was wegen Massa? Im Regen gehen die Michelin besser, siehe China. 1248324[/snapback] Glaube ich nicht Massa und Alonso waren ja immer zugleich auf der Flying Lap und der Outlap wen ich mich nicht täusche - bei der Bestrafungsaktion wars umgekehrt - Massa auf der Flying Lap und Alonso auf der Outlap wo man selbstredend Platz machen muss - ein kleiner aber doch relevanter Unterschied. Bei leichtem Regen - feuchter Strecke ja da sind die Michelin Intermediates besser bei echtem Regen mit Regenreifen ist Bridgestone voll competitive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Oktober 2006 suzuka bzw fuji ist quasi heimeigene strecke-ungarn und china nicht. ihre daten können grade für diese strecken perfekt umgewandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) 7:00 ist eine richtig dumme zeit fürs rennen. um 6:30 am sonntag aufstehen ist sehr mühsam und wenns dann vorbei ist, ist's zu spät zum wieder hinlegen. naja, ich hab mir auch heute um 4:00 das 3. training angesehen . @DUX das streckenlayout ist da egal, die Michelin sind bei feuchter strecke einfach besser . soll morgen aber glaub ich eh trocken bleiben. bearbeitet 7. Oktober 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Oktober 2006 7:00 ist eine rihtig dumme zeit fürs rennen. um 6:30 am sonntag aufstehen ist sehr mühsam wenns dann vorbei ist, ists zu spät zum wieder hinlegen. naja, ich hab mir auch heute um 4:00 das 3. training angesehen . 1248336[/snapback] Hast also durchgemacht Und nächstes Jahr kommt es zum Comeback des 4:00 Termins da trennt sich dann wieder die Spreu vom Weizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Oktober 2006 @DUXdas streckenlayout ist da egal, die Michelin sind bei feuchter strecke einfach besser . soll morgen aber glaub ich eh trocken bleiben. 1248336[/snapback] Der Reifenvorteil mit Trockenreifen auf der Strecke lässt sich aber achon mit der halben Heimstrecke erklären - so wie Michelin meistens in Frankreich auch sehr dominant war (aber nicht immer ) Bei feuchter Strecke hats was mit den Bridgestone - wenn solls mal wieder richtig Waschen ein echter Regen Gp wo man nix soeht die sind immer lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Oktober 2006 ook ps: ich rede aber vom regen, und soo ganz egal is es nicht, ich hab da jemanden kennen gelernt, der dort hackelt, eh ein japse aus der forschung. aber ganz egal; morgen wirds super, is fuji eigentlich fix jetzt oder nicht?suzuka ist einfach-wie schumi es gesagt hat-eine der geisten strecken, auch in der moto gp...die s kurven am anfang sind ein wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2006 Fuji ist so weit ich weiss fix, dafür fällt Suzuka raus . ab 2010 gibts auch ein rennen in Südkorea... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Oktober 2006 toll! südkorea! da haun sie silverstone raus und jetzt suzuka! es ist schon ein witz wenigsten bleibt sepang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Oktober 2006 Fuji ist so weit ich weiss fix, dafür fällt Suzuka raus . ab 2010 gibts auch ein rennen in Südkorea... 1248348[/snapback] für 2007 ists mal raus Es gibt aber Gespräche für 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2006 Raus mit Magny Cours, die schlimmste Strecke überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Oktober 2006 Motorschaden Schumminger das wars mit der WM, ned weinen, und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. Oktober 2006 scheisse,jetzt bleibgt diwe hoffnung auf brasilien,schumi sieg und alonso aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts