Gernot Messner


Sandy
 Share

Recommended Posts

Violett is back :)))

Was sich zuerst als harmlose Verletzung herausstellte , wurde nun bittere Realität.

Diagnose: Syndesmosebandriß , nächster Meisterschaftseinsatz: 16. März 2007 :(

Wegen den tollen Ärzten die das erst jetzt feststellten , hätte er schon die Hälfte der Gipszeit hinter sich. :aaarrrggghhh:

Echt Schade denn in den bisherigen Spielen war er echt gut, hoffentlich kann er dann an die Leistung wieder anschliessen.

Einziger Wehrmutstropfen: Weber wird wahrscheinlich gegen LASK wieder spielen können , und dann wird er Bjelica zeigen wie man eine Mannschaft führt, und sie mitreißt wenn man im Rückstand ist. :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich will ja nicht nörgeln, aber ein Wehrmutstropfen ist genau das Gegenteil von dem, was es in dem von Dir verwendeten Zusammenhang heißt. ;)

Das mit Messner ist natürlich a blede Gschicht, dürfte wohl noch länger dauern, bis er tatsächlich wieder so weit ist und der Mannschaft helfen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Violett is back :)))
Ich will ja nicht nörgeln, aber ein Wehrmutstropfen ist genau das Gegenteil von dem, was es in dem von Dir verwendeten Zusammenhang heißt. ;)

1244138[/snapback]

Wie meinst das genau?

Oder traust das Weber nicht zu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic
Wie meinst das genau?

Oder traust das Weber nicht zu?

1244193[/snapback]

ah, du magst also, dass sie absichtlich verlieren?

so ein wermutstropfen ist nichts gutes...

Edited by runjackrun

Share this post


Link to post
Share on other sites

Violett is back :)))

Ich weiss ja nicht was ihr gegen Weber habt, aber gegen 1860 war er der beste am Platz.

Und bei Bjelica hat man noch nie richtig gesehen wie er ein Spiel aufgebaut hat.

Der hat seine Gedanken sowieso nur beim Hausbau kommt mir halt vor :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic
Ich weiss ja nicht was ihr gegen Weber habt, aber gegen 1860 war er der beste am Platz.

Und bei Bjelica hat man noch nie richtig gesehen wie er ein Spiel aufgebaut hat.

Der hat seine Gedanken sowieso nur beim Hausbau kommt mir halt vor  :ratlos:

1244206[/snapback]

die frage ist, was du gegen weber hast :D

nochmals: der vielzitierte einzige wermutstropfen ist nichts gutes...

Edited by runjackrun

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
die frage ist, was du gegen weber hast  :D

nochmals: der vielzitierte einzige wehrmutstropfen ist nichts gutes...

1244210[/snapback]

Redensart: ein Wermutstropfen

Erläuterung: etwas, das die Freude trübt

alles klar, Sandy? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Violett is back :)))
alles klar, Sandy?  ;)

1245127[/snapback]

Jaja, aber du wusstest eh von Anfang an was ich meine , sonst hätte ich ja nicht den Smily hingemacht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.