Recommended Posts

Europaklassespieler
obwohl das 4:0 sehr deutlich klingt hätte es auch anders ausgehen können ... rapid war vor dem 1:0 näher am tor dran als wir ... und wenn gartler das 1:2 macht weiß ich nicht, ob wir dann nicht zum schwimmen angefangen hätte ... wollt ich nur mal erwaähnt haben in der ganzen euphorie hier  ;)

Da hast Du gewiß nicht Unrecht. Trotzdem muß ich zugeben. nach dem Eisenstadt-Match gestern angenehm überrascht worden zu sein, was die Einsatzfreude, Spielorganisation und auch die offensive Kreativität betrifft. Immerhin haben wir seit längerer Zeit kein Tor bekommen und dem Gegner in einem Spiel so viele Tore geschossen, wie er in allen bisherigen Runden bekommen hat. (Wobei ich zwei Chancen Rapids, die auf Konzentrationsfehler unserer Defensivabteilung zurückzuführen sind, gesehen habe - allerdings zu einem Zeitpunkt, wo das Match wahrlich noch nicht gelaufen war)

Kann es sein, dass sich unsere Mannschaft nunmehr (selbst ?) gefunden hat und in der Lage ist, ihr Potential nur jeweils nach Erfordernis abzurufen ?

Hoffentlich kann sie künftig auch sicher zu erwartende Ausfälle wegen Sperren und Verletzungen verkraften, denn schließlich können wir ja nicht immer nur gegen Rapidmannschaften spielen, denn dann würden wir ja ungeschlagen Meister werden (Kommentar eines Vienna-Anhängers auf der HoWa gegen Spielende).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Weil es noch niemand erwähnt hat, Andreas Fading kommt immer besser in die Gänge und ist für unser Offensivspiel shr wichtig. Er war gestern wieder für einige Assists verantwortlich.

Mit 4:0 hat man wirklich nicht rechnen können. Bitte weitermachen!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fading liefert wirklich sehr gute Spiele ab und ist ein ganz wichtiger Spieler geworden. Vor allem konzentriert sich das Spiel der Vienna jetzt nicht mehr ganz so allein auf Marcus Pürk, der letzte Saison noch das Um und Auf der Mannschaft war. Wenn Pürk jetzt einmal einen schlechten Tag erwischt, muss sich dies nicht mehr automatisch negativ auf die Leistung der Mannschaft auswirken. Bei Fading fällt mir allerdings auf, dass er oft rumsteht und schimpft, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

@ Fading:

Pollak schreibt hetue in der Krone: So räumt "Mistkübler" Fading bei Vienna auf"

Andis "zweiter Frühling" in der Döblinger Torfabrik

Eine Erklärung für den "Zweiten Frühling" von Fading hat Drazan auch parat. "Ich lasse ihm Freiheiten. Wenn er aufgrund seiner körperlich anstrengenden Arbeit bei der Müllabfuhr einmal müde ist, dann darf er im Training aussetzen!" Fading dankts ihm bisher gebührlich.

Drazan sagte auch noch nach dem 4:0 Sieg frei nach Wolferl Ambros: "Langsam wochs ma z´samm." Und sieht sein Team trotz der erkämpften Tabellenführung noch längst nicht am Zenit. "Stell Dir vor, wenn bei uns einmal alle elf Spieler in Hochform sind!"

Fading ist also auch bei der MA 48 wie der Sportkluber Petzi Neidhart. Könnt es sein, dass dieser seinem Kollegen im Winter nach Döbling nachfolgt :???: Sehr glücklich scheint er beim Sportklub nicht mehr zu sein. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag