standard-schnupperabo


Orodreth

Recommended Posts

Cremig, der Oro

ich hab letzte woche mittwoch ein probeabo bei standard angefordert. aber nach einer woche (najo fast halt) hab ich noch immer keine zeitung bekommen. wie lang dauert die bearbeitung dort?

weil .... i will nimmer warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

a) wo hast du es angefordert. Im Internet geht das normalerweise gratis und auch recht schnell

b) länger als eine Woche sollts nicht dauern. Bei der NZZ dauert ein Gratis-Abo mind. 3 Wochen aus Österreich, also da gibts ärgeres :p

c) wenns übermorgen ned da is, bestells nochmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ich hab letzte woche mittwoch ein probeabo bei standard angefordert. aber nach einer woche (najo fast halt) hab ich noch immer keine zeitung bekommen. wie lang dauert die bearbeitung dort?

weil .... i will nimmer warten.

1243653[/snapback]

ging mir beim Kurier im frühjahr ähnlich. das geschenk (einen sehr schönen stockschirm) hab ich bekommen, die zeitung wurde nie zugestellt.

Österreich hat auch etwa 10 tage gebraucht um mich das erste mal zu beliefern. bei der SZ hats nur 4 tage gebraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
a) wo hast du es angefordert. Im Internet geht das normalerweise gratis und auch recht schnell

b) länger als eine Woche sollts nicht dauern. Bei der NZZ dauert ein Gratis-Abo mind. 3 Wochen aus Österreich, also da gibts ärgeres :p

c) wenns übermorgen ned da is, bestells nochmal :D

1243654[/snapback]

im indaned hob is bestöllt.

jo, ned dass ich die zeitung dann 2 mal krieg weil ichs in ein paar tagen nochmal bestell und die aber dann draufkommen, dass da ja noch eine alte bestellung is :)

danke für die flotte antwort

@Ook_PS: sauerei, ich krieg ka gschenk :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich hab letzte woche mittwoch ein probeabo bei standard angefordert. aber nach einer woche (najo fast halt) hab ich noch immer keine zeitung bekommen. wie lang dauert die bearbeitung dort?

weil .... i will nimmer warten.

1243653[/snapback]

ich hab gestern eins auf da uni bestellt, da hats geheißen, dass es ca. 2 wochen bis zur ersten zustellung dauert, ob das bei internetbestellungen auch so ist, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

standard hat bei mir auch ziemlich lange gedauert, bei der presse (für mich die beste zeitung in ö) gings sehr rasch :super:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hab jetzt seit 2 Jahren ein Standard Abo und es kommt bei mir auch immer wieder vor (so wie heute und gestern) dass er einfach nicht kommt, und dann 3 Tage später liegt er auf einmal wieder vor der Tür

1244040[/snapback]

Dann war wohl der Nachbar schneller! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ich hab gestern eins auf da uni bestellt, da hats geheißen, dass es ca. 2 wochen bis zur ersten zustellung dauert, ob das bei internetbestellungen auch so ist, weiß ich allerdings nicht.

1243991[/snapback]

gut zu wissen. dann war ma halt noch a wochn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.