Pasching-Lask


schlauch

Recommended Posts

Leistungsträger

Zum Spiel:

Wenn man das überhaupt beurteilen kann(es waren ja auf beiden seiten so gut wie keine Leistungsträger am Feld) war Pasching leicht überlegen.

Zur Stimmung:

Was in letzter Zeit bei uns los ist weiß ich nicht.Da waren ja wieder nur 50% der "üblichen" Leute da. Trotzdem waren die schwarz-weißen nicht klar, aber dennoch überlegen.Und das war sicher nur die "B-Ausführung" der Laskler.

Nächstes Jahr gibt es das erste Mal ein "richtiges" Kräftemessen.Und bisdahin werden hoffentlich bei uns wieder alle kommen(bei euch natürlich auch :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Zum Spiel:

Wenn man das überhaupt beurteilen kann(es waren ja auf beiden seiten so gut wie keine Leistungsträger am Feld) war Pasching leicht überlegen.

1248930[/snapback]

So gut wie keine Leistungsträger? :D

Also Hand auf's Herz, mindestens die Hälfte eurer Mannschaft und der Großteil der Leistungsträger (Mayrleb, Chiquinho, Sariyar, Kaetelar [wie schreibt sich der Kollege? :D ] ...) waren bei euch dabei. Sicher, dass Kabat nicht von der Partie war, war nicht leicht zu kompensieren, ähnlich wie bei uns Vastic.

Das Fehlen von Baur kann man auf unserer Seite mit dem Ausfall von Ehmann gleichsetzen, das Fehlen von Chaile in etwa mit dem Ausfall von Panis.

Diese drei Spieler sind neben Hota für mich DIE Schlüsselspieler in unserer Mannschaft.

Und darüber hinaus mussten wir noch auf den zuletzt in Überform spielenden Klein und Routinier Fellner verzichten. Und dennoch waren wir in HZ 1 um nichts schlechter, ganz im Gegenteil. Die zweite Halbzeit hatte dann wahrlich keinen Wert mehr, da gebe ich meinen Vorpostern recht. Denn bei uns war nur mehr Laschet, bei euch nur mehr Sariyar am Feld von der Stammelf. Das war reine Bewegungstherapie für die Ersatzbank :) !

Wie dem auch sei, ich war durchaus stolz auf unsere Jungs.

Zur Aufstellung, sofern ich mich noch erinnern kann (war zusehr mit dem Herbeiwinken von Bierdamen beschäftigt := ):

1.HZ: Nagel, Laschet, Rucki, Mühlbauer, Ortner, Konrad, Hota, Klapf, Imamovic, ein Amateur (Name?) + noch einer :ratlos:

in der zweiten Halbzeit dann statt Nagel, Konrad, Hota --> Zagi, Jukic, Stadlbauer... später kam noch Mijatovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sehr brav gespielt, trotz der Niederlage. Auch ohne Vastic, Fellner, Ehmann, Panis und Klein in der Startelf haben wir die erste Halbzeit gegen die (fast?) in Bestbesetzung angetretenen Paschinger (korrigiert mich, liebe schwarz-grüne Freunde, wenn ich Blödsinn schreibe, aber bis auf 1-2 Spieler war das doch euer Stamm, oder?) klar dominiert, fanden zahlreiche Torchancen vor und waren dem 1:0 näher. Die Paschinger zeigten sich jedoch in der Auswertung ihrer wenigen Chancen konsequenter und machten mit der ersten wirklich dicken Torchance das 1:0. Torschütze Riedl, soweit ich mich erinnern kann.

1248517[/snapback]

Muss sagen, dass ich von eurer Leistung auch ein wenig überrascht war, ihr habt wirklich gut gespielt! Vor allem Mitte der ersten Hälfte hatte der Lask das Spiel komplett in der Hand! Das Tor für uns ist dann zu einem sehr glücklichen Zeitpunkt gefallen! Alles in allem war es aber ein sehr schönes Spiel! Solltet ihr den Aufstieg schaffen, wird es mit Sicherheit noch einige packende Duelle geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sehr gute spiel unserer jung und auch die timmng auf unsere seite war in ordnung!!

paschinger "fans": naja ohne trommeln hätte man sie nicht gehört

stadion: eine frechheit.

1) im gästesektor sieht man fast nichts

2) der bricht fast zusamen (siehe den einen stahlträger über uns)

ach ja noch was: was macht pasching wenn wir nächstes jahr zu einem meisterschaftsspiel kommen??? 3000 LASK fans passen nicht ihn den sektot. wäre ja dafür, dass man es so wie in schwanenstadt macht und grad uns freiwillig die tribüne hinterm tor überlässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

jetzt hört endlich mal auf mit dem gerede, was ist, wenn wir nächstes jahr in der BuLi nach pasching kommen!

Dazu müssen wir bekanntermassen erst mal aufsteigen (saison ist noch lange!) und zweitens sollte das nicht unser problem sein - schon garnicht zum jetzigen zeitpunkt ... das ist einfach nur lächerlich, ein wenig grössenwahnsinnig und arrogant, wenn man das in beinahe jedem posting hier extra erwähnen muss ...

nix für ungut, aber das is meine meinung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Denn bei uns war nur mehr Laschet, bei euch nur mehr Sariyar am Feld von der Stammelf. Das war reine Bewegungstherapie für die Ersatzbank :) !

und laschet ist bei uns auch nichtmal stammspieler ;)

aber egal, jetzt ist wenigstens unsere b-mannschaft auch mal zum spielen gekommen und wehgetan hat sich auch niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
und laschet ist bei uns auch nichtmal stammspieler ;)

aber egal, jetzt ist wenigstens unsere b-mannschaft auch mal zum spielen gekommen und wehgetan hat sich auch niemand

1249301[/snapback]

Laschet hat alle 11 bisherigen Meisterschaftsspiele gespielt! Keine schlechte Bilanz für einen "Ersatzmann" :winke: ! Natürlich ist Laschet Stammspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Laschet hat alle 11 bisherigen Meisterschaftsspiele gespielt! Keine schlechte Bilanz für einen "Ersatzmann"  :winke: ! Natürlich ist Laschet Stammspieler!

1249380[/snapback]

Zur Ergänzung seine Statistik: Er wurde 2 mal kurz vor Schluss aus- und 4 mal eingewechselt. 5 Spiele spielte er durch. :yes:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
ich hab damit auch nur gemeint dass er keinen fixplatz in der stammelf hat ;) und damit hab ich ja schließlich recht, oder? ^^

1249717[/snapback]

die letzten drei spiele vielleicht, ja ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zur Stimmung:

Was in letzter Zeit bei uns los ist weiß ich nicht.Da waren ja wieder nur 50% der "üblichen" Leute da. Trotzdem waren die schwarz-weißen nicht klar, aber dennoch überlegen.Und das war sicher nur die "B-Ausführung" der Laskler.

Nächstes Jahr gibt es das erste Mal ein "richtiges" Kräftemessen.Und bisdahin werden hoffentlich bei uns wieder alle kommen(bei euch natürlich auch :D )

1248930[/snapback]

das fanverhältnis lask gegen pasching ist in oö ca. 85 zu 15 %, das wird immer so bleiben, nicht ein mal reichel hat es geschaft die lask fans zu verjagen und das dieser klub ein riesen fanpotential hat ist wohl auch jeden klar( ich verabscheue ihn trotzdem *gg*). ein potential das pasching erst in den nächsten 20 jahren haben wird. also machen wir uns nichts vor. mehr fans heisst aber auch nicht automatisch bessere fans, wobei was oder wer ist ein besserer fan??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
das fanverhältnis lask gegen pasching ist in oö ca. 85 zu 15 %, das wird immer so bleiben, nicht ein mal reichel hat es geschaft die lask fans zu verjagen und das dieser klub ein riesen fanpotential hat ist wohl auch jeden klar( ich verabscheue ihn trotzdem *gg*). ein potential das pasching erst in den nächsten 20 jahren haben wird. also machen wir uns nichts vor. mehr fans heisst aber auch nicht automatisch bessere fans, wobei was oder wer ist ein besserer fan??????

1249920[/snapback]

Denkst du wirklich, dass es den SV Pasching in 20 Jahren noch auf diesem Niveau geben wird? Ohne jetzt irgendjemanden angreifen zu wollen, aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen. Soll jetzt keinesfalls provozieren, aber ich denke mir, dass Pasching, sobald einmal einpaar Jahre der Erfolg ausbleibt, für Sponsoren uninteressant wird. Der LASK hatte (Gott sei dank) den Status, den Namen, die Unterstützung aus der Wirtschaft, um diese schwere Krise zu überstehen. Wer würde für den SV Pasching langfristig den Kopf hinhalten, wenn (wie beim LASK die letzten Jahre) nichts, aber auch gar nichts, zurückkommt?

Würde mich freuen, eine ehrliche Einschätzung zu bekommen.

Achja, und zu den Fans: Sicher, für einen UEFA-Cup-Teilnehmer ist euer Fanblock natürlich schwach. Aber auch der Block West ist ja nicht von heute auf morgen entstanden, sowas braucht Zeit. Und gemessen an der Einwohnerzahl und dem Einzugsgebiet von Pasching war das schon nicht so schlecht. Zumindest in der zweiten Liga gibt es abgesehen vom LASK natürlich nichts derartiges, obwohl so ziemlich alle Zweitligisten in bedeutend größeren "Städten" beheimatet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Denkst du wirklich, dass es den SV Pasching in 20 Jahren noch auf diesem Niveau geben wird? Ohne jetzt irgendjemanden angreifen zu wollen, aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen. Soll jetzt keinesfalls provozieren, aber ich denke mir, dass Pasching, sobald einmal einpaar Jahre der Erfolg ausbleibt, für Sponsoren uninteressant wird. Der LASK hatte (Gott sei dank) den Status, den Namen, die Unterstützung aus der Wirtschaft, um diese schwere Krise zu überstehen.  Wer würde für den SV Pasching langfristig den Kopf hinhalten, wenn (wie beim LASK die letzten Jahre) nichts, aber auch gar nichts, zurückkommt?

Würde mich freuen, eine ehrliche Einschätzung zu bekommen.

Achja, und zu den Fans: Sicher, für einen UEFA-Cup-Teilnehmer ist euer Fanblock natürlich schwach. Aber auch der Block West ist ja nicht von heute auf morgen entstanden, sowas braucht Zeit. Und gemessen an der Einwohnerzahl und dem Einzugsgebiet von Pasching war das schon nicht so schlecht. Zumindest in der zweiten Liga gibt es abgesehen vom LASK natürlich nichts derartiges, obwohl so ziemlich alle Zweitligisten in bedeutend größeren "Städten" beheimatet sind.

1250125[/snapback]

also ich kann dir nur zustimmen. so ist die realität halt. hätte der lask die erfolge von pasching sind bei jedem spiel 18000 im stadion. überlege mal der lask wäre 3 hintereinander im uefa cup oder längere zeit an der talbellen spitze( in der bundesliga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.