Recommended Posts

F1 World Champion 2010!
Und wie gehts dem Verein von Edi?

Hat der Klub Aufstiegschancen?

Ist das ein ÖO Verein?

MfG Xaverl Nick

1334754[/snapback]

Ja der Edi ist seit Beginn der Saison in Grödig Trainer. Grödig ist in Salzburg und spielt somit Regionalliga West. Für seine 1.ste Trainersaison ist er ganz stark im Kurs.

Zur Halbzeit ( Winterpause) ist er 6.ter mit 12 Punkten Rückstand auf die Dosen Amas. Also eher keine Chance mehr das er noch den Aufstieg packt in dieser Saison.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiß vlt. wird der EDI neuer Trainer nach DiCO?

Weil länger als bis Sommer glaub ich wird der Didi nicht Tainer bleiben!

1345849[/snapback]

Ja er wird nur bis Sommer bleiben, in der Zeitung stand auch ganz klar, Didi will auf keinen Fall jemanden fragen hören ob er nach Saisonende weitermachen wird, Ende Mai ist definitiv Schluss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Ich glaub mein "neuer" Paschinger Publikumsliebling ist Ernst "Dospelinho"

Ebenfalls ein Austria Urgestein,....

Bin gespannt ob er ein Stammleiberl bekommt! Denk aber schon, die Konkurenz ist bei den Paschinger Außenverteidigern nicht sehr groß!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Bin gespannt ob er ein Stammleiberl bekommt! MfG Xaverl Nick

Sicher sogar.

Baur, Chaile und Dospel sollten in der Abwehr gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

@Xaverl

Brauchst eh nur reinschauen bei Sport1 da steht unsere Aufstellung bereits drinnen. Dospel ist auf jeden Fall fix gesetzt. Ich habe Ihn beim Testspiel gegen Kapfenberg zuschauen dürfen. Um nach dem zu Urteilen muss ich sagen, alles andere als ein Stammplatz für Ihn hätte mich mehr als überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sport1.at ist auch Chiquinho in der Stammelf! Der ist aber noch nicht fit oder?

Was ist eigentlich mit den beiden Neuen Agic und Jakirovic? Haben die keinen Stammplatz sobald sie Top fit sind? Haben die nur Trainingsrückstand oder sind sie doch nicht so stark wie erwartet? Hat sie schon jemand spielen gesehen?

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja bei der Sport 1 Aufstellung fehlt mir aber Peter Kabat, der hat find ich auch einen Stammplatz, kein anderer in der Liga kann so gut Freistösse schießen!

Bei Peter Kabat bin ich mir sicher, dass er, wenn er 100%ig fit ist, auch in der Stammformation stehen wird!

Bei sport1.at ist auch Chiquinho in der Stammelf! Der ist aber noch nicht fit oder?

Was ist eigentlich mit den beiden Neuen Agic und Jakirovic? Haben die keinen Stammplatz sobald sie Top fit sind? Haben die nur Trainingsrückstand oder sind sie doch nicht so stark wie erwartet? Hat sie schon jemand spielen gesehen?

MfG Xaverl Nick

Bei Chiquinho weiss man leider nicht genau wie lange er ausfallen wird! Ich hoffe allerdings, dass er so bald wie möglich wieder spielen kann! Jasmin Agic und Sergej Jakirovic haben laut Didi Constantini noch konditionelle Probleme, das sollte aber rasch in den Griff zu bekommen sein! Weiters fehlt den beiden noch die Arbeitserlaubnis für Österreich, das heisst sie können momentan noch bei keinen Pflichtspielen eingesetzt werden!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag