Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2006 jetzt noch ein posting vom relii und dann kann in aller ruhe wieder eine woche nix passieren. 1323782[/snapback] Der Relii kriegt hier Postingverbot. Und nein, es funktioniert bei mir unter Windoze ebenfalls noch immer nicht. Aergerlich. ANTIFORZA Endlos-Scrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2006 1324013[/snapback] Ja, ich kann auch alles zuklappen und dann ein Photo machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. November 2006 1324013[/snapback] toll is ja der relii pokerblog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. November 2006 Ja, ich kann auch alles zuklappen und dann ein Photo machen.... 1324048[/snapback] Leider kann ich kein Video davon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. November 2006 Leider kann ich kein Video davon machen. 1324611[/snapback] Verdammt, was hast Du nur fuer ein vorsintflutliches Handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. November 2006 Ich frage jetzt so einfach einmal am Dienstag nach. Hoffe es setzt keine Verwarnung. Seit ich den PC neu aufgesetzt habe, funktioniert das bei mir auch nicht mehr Zudem ist das eigentliche Problem dadurch auch nicht gelöst worden Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das ganze Ding bald auf die Straße werfen werde. Hoffe nur, dass mein Fenster offen steht, wenn es so weit ist und es ist bald so weit x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2006 Wegen Montag warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. Dezember 2006 Wegen Montag warats 1334492[/snapback] jeden montag freu ich mich schon auf den naechsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Dezember 2006 JUUUUHUUUUUUU es geht wieder. das update hat somit wirklich sinn gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts