Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Oktober 2006 So gut, wie du Verlaat darstellst, ist er auch nicht. 1245225[/snapback] so gut vl nicht, aber mindestens so wichtig für den (defensiven) zusammenhalt der mannschaft. er ist momentan quasi der einzige echte führungsspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2006 Freu mich schon auf das Match Glaube das es ein knapper SIeg werden wird Leider wird die Kulisse, so wie bisher immer (heuer) nicht sehr gut sein. Akkustisch hat´s bisher aber gott sei dank immer gepasst ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Oktober 2006 Leider wird die Kulisse, so wie bisher immer (heuer) nicht sehr gut sein. 1249678[/snapback] Tirol: 6.767 Ried: 6.535 Austria: 6.125 Pasching: 8.824 RB: 7300 ------------------ Schnitt: 7110,2 was bitte erwartest dir von einem verein, der in unserer gurkenliga um die tabellenplätze 7-10 spielt?! die, die egal wann und unter welchen umständen STURM sehen wollen, sind eh immer unten - mehr wirds erst wenn man irgendwie an die oberen positionen ranschnuppern könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Oktober 2006 was gehst eigentlich immer noch auf die absolut vorhersehbaren wie dummen postings bezüglich den zuschauern ein? es ist bei jedem thread zu einem spieltag von sturmwenn er postet das gleiche, so what. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) was gehst eigentlich immer noch auf die absolut vorhersehbaren wie dummen postings bezüglich den zuschauern ein? es ist bei jedem thread zu einem spieltag von sturmwenn er postet das gleiche, so what. 1249836[/snapback] Und es is immer das gleiche das sich jeder über meine beiträge beschwert also halt dich zurück mit so dummen ansagen !!! bearbeitet 10. Oktober 2006 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) !!! ACHTUNG !!! Das Spiel wurde von 15:30 auf 15 Uhr !!! vorverlegt Grund: Das Eishockey Schlagerspiel der Graz 99ers gegen die Vienna Capitals beginnt um 18 Uhr !!!! Spielbegin also: 15 Uhr bearbeitet 10. Oktober 2006 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. Oktober 2006 was soll der scheiß was hat das eine mit dem anderen zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2006 was soll der scheiß was hat das eine mit dem anderen zu tun 1252461[/snapback] Der Ankick für das Meisterschaftsspiel zwischen Sturm und Rapid am Sonntag (15. Oktober) erfolgt bereits um 15 Uhr (!). Grund: Laut Betriebsstätten-Gesetz müssen zwei Großveranstaltungen in einem Areal einen 2-Stunden-Abstand einhalten: Die Graz 99er verschieben ihr Eishockey-Match gegen Wien auf 18.30 Uhr. kleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. Oktober 2006 und das wissens erst seit gestern... idioten fussballfan sein ist österreich ist manchmal ganz schön schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 11. Oktober 2006 Logisch ists aber trotzdem nicht. Die 2 Stunden Abstand zwischen den Beginnzeiten wäre auch bei 15:30 bzw. 18:00 gegeben gewesen, 2 Stunden Abstand zwischen Kickende und Hacklerbeginn sind auch mit 16:45 und 18:30 nicht eingehalten. Aber bitte, mich betriffts leider sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 11. Oktober 2006 Aber bitte, mich betriffts leider sowieso nicht. 1252746[/snapback] Mich leider auch nicht. Ich werd ma das Ergebniss nur im Teletext ansehen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Oktober 2006 Und es is immer das gleiche das sich jeder über meine beiträge beschwertalso halt dich zurück mit so dummen ansagen !!! 1252273[/snapback] werd ich gern umsetzen, wenn du dich endlich mit deinen vollkommen überflüssigen ansagen bezüglich der zuschauerzahlen zurückhälst, die -ich sags gern noch einmal, da du es nicht zu verstehen scheinst- NIEMANDEN interessieren. deal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2006 was soll der scheiß was hat das eine mit dem anderen zu tun 1252461[/snapback] Naja, ich find das gut Vieleicht sind einige Grazer ODER Wiener nach dem Spiel so gut drauf (oder so frustriert) das sie sich das Eishockey Match auch noch ansehen wollen Also ich find das EIGENTLICH nicht schlecht Ein Städteduell, und das Sportartenübergreifend Ist doch nichts schlechtes !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 12. Oktober 2006 Naja, ich find das gutVieleicht sind einige Grazer ODER Wiener nach dem Spiel so gut drauf (oder so frustriert) das sie sich das Eishockey Match auch noch ansehen wollen Also ich find das EIGENTLICH nicht schlecht Ein Städteduell, und das Sportartenübergreifend Ist doch nichts schlechtes !!! 1253994[/snapback] es geht darum, wielange wissen die es jetzt schon? wann wurde der termin verschoben? wenn man aus wien kommt kann eine halbe stunde schon wichtig sein... aber was solls, sind wir eh schon gewohnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. Oktober 2006 was ist eigentlich mit filipovic? wann spielt der wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts