Recommended Posts

Postinho

Ich seh noch immer den Sonnleitner, fröhlich lachend, mit den Altachern nach dem "furiosen" 1:1 abklatschen...mir wär nach so einer Leistung nicht zum Lachen zumute, ganz ehrlich!

Was wirklich fehlt, wie vorher schon mehrmals angeführt, sind Leute, die in unserem Pimperlverein mal richtig auf den Tisch knallen und sagen, was Sache ist. Im Vorstand, auf dem Trainerstuhl und - vor allem - auf dem Platz! Ich krieg die Kretze, wenn ich den Amerhauser topfit nach einem Meisterschaftsmatch im Café Bica rumsitzen und bis zur Sperrstund saufen seh...nicht, dass ich es den Leuten gönnen würde, aber sorry, nach einem Match muss ich nichts anderes wollen als ins Bett zu plumpsen. Utopie, ich weiß :bunt: Ein Standfest IST KEIN Kapitän!

Und warum zum Geier trainiert die Mannschaft Schüsse ohne Ende (Quelle: g-a-k.at), nur um dann den Ball minutenlang ums Tor herumzuscheiberln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Und warum zum Geier trainiert die Mannschaft Schüsse ohne Ende (Quelle: g-a-k.at), nur um dann den Ball minutenlang ums Tor herumzuscheiberln?

1242552[/snapback]

das liegt sicher daran dass man ihm spiel eben schwerer zu situationen kommt, in denen man schiessen kann! unser mittelfeld ist eben zu SCHWACH um zu schusschancen rund um den 16er zu kommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
das liegt sicher daran dass man ihm spiel eben schwerer zu situationen kommt, in denen man schiessen kann! unser mittelfeld ist eben zu SCHWACH um zu schusschancen rund um den 16er zu kommen!!

1242613[/snapback]

Und wenn sie sie HÄTTEN, wartet man lieber 5-10 Sekunden, damit man sich dem Schützen entgegenwerfen kann :D . Allerdings war das in den letzten Jahren, gleich, wer Trainer war, eine regelrechte Krankheit, den Ball ins Tor tragen zu wollen. Nur haben wir im Moment keinen "Träger", der selbiges zusammenbringt.

Was anderes: Wie kann es sein, dass, wie der Herr Präsident und der Svetis richtig gefragt haben, im Moment etliche Spieler an Muskelfaserrissen laborieren? Sind alle so überspielt? Baut unsere hochgelobte med. Abteilung Sch....? Wird falsch trainiert?

Oder kann es daran liegen (Gerücht), dass die Mannschaft von Puma kein gescheites Schuhwerk mehr bekommt? Unsere 2 Koreaner sind, kaum dass sie im Land sind, schon derart verletzt, dass sie kaum ein volles Spiel haben durchhalten können :???: . In einer so schlechten Verfassung können die Jungs doch wohl kaum gewesen sein...

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Das mit den Verletzungen ist so eine Sache... nur nicht die Schuld des Trainers. Die wurden verletzt gekauft. Und zum fitnesscheck wurden sie geschickt NACHDEM man sie gekauft hat. :aaarrrggghhh: Kein Schmäh!

Aber das mit den Torchancen seh ich -wie oben erwähnt- ganz genauso. Es ist ja nicht so, dass es keine Möglichkeiten gäbe... auch gegen die Austria gabs zumindest 3-4 Szenen, als die Roten im 16er noch ein paar mal die Kugel herumgeschoben haben, um einen Kollegen in aussichtsreicherer Position anzuspielen. Nur passierte eben, was dabei regelmäßig passiert... nämlich, dass ein Verteidiger einen Fuß dazwischen bringt, einer den Ball nicht richtig stoppt, der Pass ein Bissl ungenau kommt... solche Kombinationen sind spitze und schauen weltklasse aus. Aber die funktionieren eben nur, wenn man Spieler hat, die das berühmte Einmal Berühren beherrschen. Und nicht bei Teams deren Selbstvertrauen eh schon im Keller ist... da heißts einfach mal draufhauen. Und wenns aus 20 Metern is. Wie viele dumme Tore sieht man jede Runde, weil sich ein Goalie anpatzt und ein Ei schluckt, ein Schuss abgefälscht wird, der Goalie den Ball nur nach vorne abprallen lassen kann... was auch immer. Aber ohne Schuss aufs Tor wird nichts davon passieren.

Es war bei weitem nicht so, dass sie gegen die Austria keine Chancen gehabt hätten. Nur traut sich einfach keiner, mal aufs Tor zu schießen... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag