XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2007 Heut stehen die Blätterlis am Programm von Tampa, mal schaun ob es der 6. Sieg in Serie wird oder nicht, bisher liefs nicht so gut gegen die leafs (hihi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2007 wie hoch schätzt ihr die chance ein, dass ich um 1:30 mittels sopcast canucks - canadiens schaun kann? zwecks zeitmanagement warads...bei mir hat sopcast im übrigen so gut wie nie hinghaut, stürzt immer mit nettem ausnahmefehler ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. Januar 2007 wie hoch schätzt ihr die chance ein, dass ich um 1:30 mittels sopcast canucks - canadiens schaun kann? zwecks zeitmanagement warads...bei mir hat sopcast im übrigen so gut wie nie hinghaut, stürzt immer mit nettem ausnahmefehler ab Das Problem kenn ich - und wenn man dann doch mal rein kommt bleibt der NHL3 Channel schwarz. Chancen würd ich somit eher als gering einschätzen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Januar 2007 wie hoch schätzt ihr die chance ein, dass ich um 1:30 mittels sopcast canucks - canadiens schaun kann? zwecks zeitmanagement warads...bei mir hat sopcast im übrigen so gut wie nie hinghaut, stürzt immer mit nettem ausnahmefehler ab hätte sich eh nicht gelohnt. 0:4 untergegangen. dafür haben die oilers GSD wieder gewonnen. 2:1 gg. die Wild (Treffer von Lupul und Bergeron, beide PP) Roloson mit 1-29, also wieder einer besseren Quote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Januar 2007 hätte sich eh nicht gelohnt. 0:4 untergegangen. 3. niederlage in folge, 2. ohne eigenes tor, so wird das nix mit dem souveränen play-off einzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Januar 2007 eine interssante petition zum unterschreiben: es darum, dass reebok anscheinend für die nächste saison diese neuen "slim-jerseys" einführen will, die dann alle teams haben müssen. das inkludiert, dass querstreifen zum beispiel nich mehr erlaubt wären. viele traditionreiche trikots wären damit weg und müssten neu designten trikots platz machen. im prinzip geht es darum, dass die nhl mehr geld durch den verkauf dieser jerseys machen will. http://www.gopetition.com/online/10455.html NHL, Reebok Pulling Fast One?It would be hard to imagine that in one year, all original-six NHL teams would drastically alter their uniform style. You could imagine the outcry from diehard fans that for decades have seen little alteration in their treasured jerseys. Would you believe then that not only is this unthinkable change becoming a reality starting next season, but that the NHL head office in New York is the culprit behind it? Word is that the upcoming All-Star game in Dallas in 2007 will see the unveiling of the new across-the-board NHL jersey style (designed by Reebok) to be worn by all teams for the 2007-08 season. The new uniform style, which was previewed by a few teams in the 2006 Olympics in Turin, Italy, will be tight-fitting, lighter and strangest of all, be tucked into the hockey pants. So what’s the big deal you say? It means that teams like the Chicago Blackhawks, New York Rangers, Toronto Maple Leafs and Montreal Canadiens will have to eliminate their horizontal striping on the bottoms of their jerseys, virtually bringing an end to a historical visual style and making 20 of the NHL’s current jerseys a retro-sweater. Mike Heika, a writer for the Dallas Morning News recently wrote a story about the new sweater style and spoke to NHL executive commissioner Bill Daly, who all but conceded that teams would have to drop their traditional look to make the new sweaters look proper. Heika writes that Daly says “horizontal striping is still possible, but … it would probably negate some of the positive performance aspects of the new jersey.” Daly is referring to the idea that a slimmer and “equipment snug” jersey will not allow defenders to grab onto any loose sweater material and thereby eliminate a lot of obstruction. It’s hard to accept this premise when the league has already cracked down on holding and obstruction through the rulebook, and so that leaves the main reason for the switch crystal clear. The NHL is relying on a new gimmick to sell the game to American markets where they feel that people will relate to the football-style jersey. Mike Heika goes on to make another good point in his revealing article. “The main purpose of the hockey sweater is for fans to wear them in the stands. And… hockey fans are generally a traditional lot – much more like baseball than football or basketball.” Not content with putting out a few ugly third-jerseys every year, the NHL is also counting on fans throwing away their old sweaters and buying the new tight fitting ones, thereby ensuring a nice profit boost and a lot more beer guts straining through the new tight threads in the stands of the arenas. You can bet that the Buffalo Sabres had this league switch in mind when designing their new sweaters for this season. It features no horizontal striping but rather relies on “swooshes” that ride up the underarms. There are already some jerseys out there that won’t radically change, such as Buffalo, San Jose, Philadelphia and Colorado among others. But sadly, many of the league’s most popular uniforms will no longer be the same. The NHL is mindlessly tinkering with something that was already cash in the bank. Fans, especially under the CBA with all its frantic player movement, generally cheer for the sweater and not the player. The identity of many teams has been built up through generations. Some will argue that it’s not such a big deal because the logos will be unchanged. That just isn’t so. Imagine if the Habs or the Maple Leafs decided to add a brightly colored swoosh in behind their logo, much like Ottawa did with their awful home jerseys. The fan revolt would be deafening. Unfortunately, the NHL has decided to downplay the massive change about to take place and try to ram it through at the last possible moment to head off any sort of prolonged protest. Undoubtedly, they watched closely the Buffalo situation where fans were talking about the sweaters more so than the players on the team. Gary Bettman should stop listening to the money-hungry wolves at Reebok and start listening to the core hockey audience before he gets buried under a mountain of rejected hockey jerseys. In addition, it was announced on December 2, 2006, that the Toronto Maple Leafs will alter their emblem to suit the new uniforms and it is rumoured that Dallas and Boston will do the same. Furthermore, Buffalo tried to bring back their original emblem into their new look, but Reebok told them "That it was impossible to do on their new form-fitting uniforms and went with the slug because it was smaller and viewable." Just in case you don't know what is a form-fitting uniform -- remember the olympic hockey uniforms in Turin. Imagine if the Pittsburgh Steelers, Boston Red Sox or New York Yankees have to change their look! What do you think hardcore football fans and baseball fans will react? http://www.gopetition.com/online/10455.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar 2007 Teilweise geht mir die NHL doch tierisch auf den Sack. Erst diese lächerlichen Nominierungen für das All-Star-Game (Nash, Gagne, Guerin, Turco, Perrault, Zetterberg, Bouwmeester, Williams... kein Jagr, kein Straka, kein Frolov, kein Kovalchuk, etc.) nun diese Scheiße. Habe mich direkt eingetragen. Hoffen wir, dass diese Kampagne ähnlich starken Anklang findet wie die für Rory Fitzpatrick. Dann überlegt die NHL es sich eventuell doch noch mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Januar 2007 Teilweise geht mir die NHL doch tierisch auf den Sack. Erst diese lächerlichen Nominierungen für das All-Star-Game (Nash, Gagne, Guerin, Turco, Perrault, Zetterberg, Bouwmeester, Williams... kein Jagr, kein Straka, kein Frolov, kein Kovalchuk, etc.) nun diese Scheiße. Habe mich direkt eingetragen. Hoffen wir, dass diese Kampagne ähnlich starken Anklang findet wie die für Rory Fitzpatrick. Dann überlegt die NHL es sich eventuell doch noch mal. was ich weiß hat jagr freiwillig verzichtet, da er noch immer kleine wehwehchen mit seiner in der off-season operierten schulter hat. er will die woche zum regenerieren verwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar 2007 Was ich nicht okay finde. Topspieler anderer Teams sind auch mit dabei und können sich nicht ausruhen. Zumal in so einem Spiel keinerlei Verletzungsgefahr besteht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2007 Tampa kein PO Anwärter? Öhm... Mit dem führenden der Torschützenliste St. Louis, plus Lecavalier der ein Tor dahinter ist und auch sonst einer guten Mannschaft ist man sehr wohl PO Anwärter, wer sollte es sonst sein? V.a. jetzt wo wir uns wieder einigermaßen gefangen haben und mit 5 Siegen wieder mit Selbstvertrauen in die kommenden - wichtigen - Spiele gehen können ich muss immer noch lachen wenn ich an die diskussion beim draft denke wieso ich den st louis nehme... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Januar 2007 Was ich nicht okay finde. Topspieler anderer Teams sind auch mit dabei und können sich nicht ausruhen. Zumal in so einem Spiel keinerlei Verletzungsgefahr besteht! trotzdem ist es nicht seine Pflicht, die wahl anzunehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar 2007 Das sehe ich anders. Es ist seine verdammte Pflicht, dass er dort anzutreten hat. Es ist eine Extrawurst für einen Superstar, sonst nichts. Erkläre mir mal, warum er schän brav alle Spiele der Rangers machen kann, aber ausgerechnet beim All-Star-Game seine Wehwehchen auskurieren muss? Jagr ist ein überragender Spieler, aber menschlich scheint bei ihm nicht alles so toll wie auf dem Eis zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) Das sehe ich anders. Es ist seine verdammte Pflicht, dass er dort anzutreten hat. Wo hat er sich bitte dazu verpflichtet? Es ist eine Extrawurst für einen Superstar, sonst nichts. Erkläre mir mal, warum er schän brav alle Spiele der Rangers machen kann, aber ausgerechnet beim All-Star-Game seine Wehwehchen auskurieren muss? Ähm, weils beim Allstarspiel um nix geht und für die Rangers um die Playoffs vielleicht? Wenn Spieler Länderspiele auslassen können um sich zu schonen, dann wieso nicht auch ein rein freundschaftliches und im Grunde bedeutungsloses Allstarmatch? Sehe da nicht so ein großes Problem. Wäre eher schlimm, wenn die NHL Spieler zu Freundschaftsspielen zwingen könnte. bearbeitet 17. Januar 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar 2007 Das All-Star-Game sollte das Spiel der besten Spieler der Liga sein und nicht derer, die die meiste Lust verspüren, dort mal mitzuspielen. Die Sache ist einfach die, dass sagen wir mal Tampa zwei absolute Leistungsträger abstellt, die nach Dallas fliegen, spielen, wieder zurück... Der gute Herr Jagr verschafft so aber auch meiner Meinung nach den Rangers einen Vorteil. Wenn er in allen sonstigen Partien spielen kann, dann auch im All-Star-Game. Und nicht gerade wenige Fans haben ihn gewählt, die Leute wollen ihn also sehen. Interessiert ihn aber wohl einen Scheißdreck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2007 Das All-Star-Game sollte das Spiel der besten Spieler der Liga sein und nicht derer, die die meiste Lust verspüren, dort mal mitzuspielen. Die Sache ist einfach die, dass sagen wir mal Tampa zwei absolute Leistungsträger abstellt, die nach Dallas fliegen, spielen, wieder zurück... Der gute Herr Jagr verschafft so aber auch meiner Meinung nach den Rangers einen Vorteil. Wenn er in allen sonstigen Partien spielen kann, dann auch im All-Star-Game. Und nicht gerade wenige Fans haben ihn gewählt, die Leute wollen ihn also sehen. Interessiert ihn aber wohl einen Scheißdreck. Tja, dann interessierts ihn halt einen Scheißdreck. Ist schlichtweg seine Entscheidung und nicht die eines anderen. Wo kämen wir dahin, wenn die Liga Spieler zwingen könnte bei freundschaftlichen Spielen mitzuwirken. Über Jagrs Charakter kann man streiten, aber seine Entscheidung ist nachvollziehbar und seine Pflicht muss er in erster Linie den Rangers gegenüber erfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts