Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) SELANNE mit seinem 500. Tor. gg. Sorry zu dicht. Zum 1:2 Anschlusstreffer. Edith: Ok, der Penner trifft zum 2:2 bearbeitet 23. November 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. November 2006 2:2 WildDupuis (Nummelin, Johnsson) 1317220[/snapback] Final: Habs 4 - 2 Wild bonk und komisarek im letzten drittel mit der entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) SELANNE mit seinem 500. Tor. gg. Sorry zu dicht. Zum 1:2 Anschlusstreffer.Edith: Ok, der Penner trifft zum 2:2 1317275[/snapback] Avalanche. ducks führen mittlerweile 3 : 2 bearbeitet 23. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) getzlaf mit dem 3:2 für ANAheim? innerhlab kurzer zeit von 0:2 auf 3:2? Edith: ich würde sagen: KEIN TOR! Edith2: fucking long review Edith 3: KEIN TOR, wie ich sagte Edith4: OT in Denver Edith 5: Jetzt gibts ein Penaltyschißee. Edith6: Sehr feiner Penylty von Sakic , und die Avs gewinnnen im SO. Edith7: Mein Bockbier is alle. ich geh schlafen. Gute Nacht! bearbeitet 23. November 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. November 2006 schönes bild: die Koivus saku und mikko liegen hinter den sedins und den hossas auf platz 3 der bruder-scoring wertung was es nicht alles gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2006 saku und mikko liegen hinter den sedins und den hossas auf platz 3 der bruder-scoring wertung was es nicht alles gibt. 1317710[/snapback] Spannende Geschichte: Sedins 42 Hossas 34 Koivus 32 Staals 31 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Sabourin beginnt anscheinend heute bei den Canucks im Tor. Muss sich also der Besitzer von Luongo keine unnötigen Sorgen machen Heute übrigens Thanksgiving in den USA, daher gibt es morgen (Freitag) einige Spiele zu humanen Zeiten (alles in MEZ)! 17:00 Carolina @ Boston 18:00 Columbus @ Flyers 19:00 Phoenix @ Minnesota 19:00 Penguins @ Islanders 21:00 Devils @ Anaheim bearbeitet 24. November 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2006 Wer gibt sich mit mir das heutige Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. November 2006 Sabourin beginnt anscheinend heute bei den Canucks im Tor. Muss sich also der Besitzer von Luongo keine unnötigen Sorgen machen Da gibt's nix zum Sorgen machen Ohnehin wird's so sein, dass Sabourin von den ersten sechs Schüssen auf sein Tor fünf reinlässt und dann raus muss. Luongo kassiert kein einziges mehr und die Canucks gewinnen in der OT Werd das Spiel wohl auch verfolgen (zumindest das erste Drittel - dann schauma weiter) um Kariyas Hattrick nicht zu verpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Da gibt's nix zum Sorgen machen Ohnehin wird's so sein, dass Sabourin von den ersten sechs Schüssen auf sein Tor fünf reinlässt und dann raus muss. Luongo kassiert kein einziges mehr und die Canucks gewinnen in der OT Werd das Spiel wohl auch verfolgen (zumindest das erste Drittel - dann schauma weiter) um Kariyas Hattrick nicht zu verpassen 1318770[/snapback] Vokoun macht aber ein SO heute, insofern.... egal Will meinen einsamen Mitstreiter ja nicht vertreiben edit: irgendwie kommt nix bearbeitet 24. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. November 2006 1:0 Predators Radulov (Nichol, Hartnell) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) 1:0 Predators Radulov (Nichol, Hartnell) 1318786[/snapback] Hartnell, oh yeah... Soda jetzt auf NHL! 2:0 Nashville J. Tootoo Dürftest recht haben mit dem, dass er gleich mal alle reinlässt hehe bearbeitet 24. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. November 2006 Und natürlich weit und breit kein Kariya in Sicht Dürftest recht haben mit dem, dass er gleich mal alle reinlässt hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2006 PP Canucks, aber nicht gerade tolle Performance.... +2 PIM Hartnell hrhr PP over 0/2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. November 2006 Was ich mich grad frag: Für ein SO muss der Torhüter das ganze Spiel über am Eis stehen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts