themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2006 Puh gut dass ich doch noch net ins Bett bin - Sabres Ausgleich zum 4:4 eineinhalb Minuten vor Ende nach 1:4 Rückstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. November 2006 4:1 BRUINS Die Tormusik <3 Gute Nacht an alle die jetzt schlafen gehn ^^ 1285174[/snapback] 4-4!!!!!!!!!!!! In den letzten 8 Minuten 3 Tore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. November 2006 Puh gut dass ich doch noch net ins Bett bin - Sabres Ausgleich zum 4:4 eineinhalb Minuten vor Ende nach 1:4 Rückstand 1285178[/snapback] da gehts ir wie mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2006 RAV-3 mit zwei Treffern im Alleingang. Vanek schon wieder mit +2 heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. November 2006 Toll OT.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. November 2006 OMG wie geil! 2einhalb Drittel nicht vorhanden und dann das! Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) NESN Kommentator sagt glaub ich jetzt schon zum 20sten mal "It's a shame" ... Der is mächtig angfressn. Die Bruins sind ja noch schlechter als die Rapid... Powerplay Sabres - Vorbei is ... bearbeitet 3. November 2006 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2006 Powerplay Sabres - Vorbei is ... 1285184[/snapback] Aso? Shootout... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. November 2006 Aso? Shootout... 1285186[/snapback] Nach dem 3rd QRT hätten die Bruins Minuspunkte verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. November 2006 Murray trifft net Irgendein unwichtiger Spieler von den anderen trifft P.J Axelsson triff net Gute Nacht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. November 2006 DO YOU BELIEVE??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2006 Man könnte sagen - die Bruins wurden richtig schön gef***t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. November 2006 Man könnte sagen - die Bruins wurden richtig schön gef***t 1285191[/snapback] nicht nur besiegt sondern auch noch moralisch vernichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2006 @AL, naja das waren nur wenige cm bzw genau auf der Linie wo Raycroft sich im Tormannbereich aufhielt... das kann man als Schiri nicht sehen... egal, grml.... gn8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2006 FireFox - VideoDownload Plugin => Format aussuchen ^^; 1285123[/snapback] sorry fürs ot aber was meinst mit aussuchen? verwend des plugin ewig und drei tag, aber dass man die datei als mpg oder avi speichern könnte, wär mir neu btw: im raleigh wurde man leider vernichtet, erstes spiel ohne torerfolg. auf der keeperposition wurde wieder abgewechselt, huet war dran und bot eine starke leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts