themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 Schade dass die Rangers nirgends gezeigt werden. Naja, werd ich mir halt die halbe Stunde von Caps - Panthers und danach das erste Drittel von Pens - Devils geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2006 Is bei euch das Center Ice über TVU auch komplett im Sand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2006 Is bei euch das Center Ice über TVU auch komplett im Sand? 1262979[/snapback] Yep - streamt zwar genug KB/s, aber ich bekomm kein Bild und nur einen ruckelartigen Ton. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2006 Is bei euch das Center Ice über TVU auch komplett im Sand? 1262979[/snapback] Im Moment eher Center SchICE würde ich mal sagen. Nunja, hope dies last... Hoffen wir, dass wir zum ersten Malkin-Shift dann dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Semin stiehlt in dieser Saison bislang Ovechkin die Show. Bereits der 6te Treffer, wohingegen Ovechkin bislang farblos blieb. bearbeitet 19. Oktober 2006 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2006 Semin stiehlt in dieser Saison bislang Ovechkin die Show. Bereits der 6te Treffer, wohingegen Ovechkin bislang farblos blieb. 1262983[/snapback] Leider hast du ihn dir ins Team geholt, knapp zwei Minuten bevor ich das damals machen wollt Dafür hat gerade mein Chris Clark das 2-1 gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Leider hast du ihn dir ins Team geholt, knapp zwei Minuten bevor ich das damals machen wollt Dafür hat gerade mein Chris Clark das 2-1 gemacht. 1262984[/snapback] Hat mich kurz darauf 2 Tore und einen Assist gekostet, weil ich Semin statt Smyth aufgestellt hab, der dann einen Galaabend hatte Naja, mal sehn wie lang diese Serie halten wird. Ich schätze mal viele Teams werden sich so sehr auf Ovechkin konzentrieren, dass einfach für die anderen Spieler mehr Platz frei wird. Er ist aber nicht der einzige Topscorer der letzten Saison der (relativ gesehen) schwerfällig in die Saison findet. Nach 20 Runden wird man sich da schon ein besseres Bild machen können. bearbeitet 19. Oktober 2006 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Schaut so aus, als wird das heut nix mehr :aaarrrggghhh: Auf Sopcast 6734 wird Colorado-Toronto angezeigt, aber auch da is momentan nix zu sehn EDIT: Es besteht noch Hoffnung: http://myp2p.eu/forum/viewtopic.php?id=4975 bearbeitet 19. Oktober 2006 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2006 tja bis jetzt immer noch nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2006 Rennt jetzt, falls noch jemand wach is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2006 Rennt jetzt, falls noch jemand wach is 1263004[/snapback] danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2006 Und da is es schon passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) haha Malkin edit: bissl schöner hätt sein erstes Tor schon sein können ... bearbeitet 19. Oktober 2006 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) malkin 1:1 hehehehe good boy Scheiss dish schon wieder down. :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. Oktober 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2006 Penguins verlieren trotz Tor von Malkin 1 : 2 gegen die Devils 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts