XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Oktober 2006 Wird dieses Jahr jedenfalls deutlich komplizierter für mich, mal ein NHL-Spiel zu sehen. Vielleicht läßt sich ja einmal eine gemeinsame Session organisieren. GO LEAFS GO!!! 1244605[/snapback] Dadurch, dass Premiere anscheinend absolut keine Rechte mehr hat wirklich kompliziert! NASN wird per UPC nicht angeboten, und ob man es per SAT empfangen kann - da bin ich überfragt NASN Schedule Low-down· NASN will have coverage of up to 175 games a season, that’s 7 live or as-live games a week. · Live double headers each and every Saturday from the legendary Canadian Sports night show, Hockey Night in Canada. · Live and exclusive coverage from the NHL Playoffs and Stanley Cup Finals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2006 NASN bekommt man per Satellit, aber off. nicht in Österreich. Wer aber Arena mit dem deutschen Package hat, der kann NASN für 5 Euro im Monat extra haben. Bei dem Angebot sicherlich mehr als nur fair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2006 NASN bekommt man per Satellit, aber off. nicht in Österreich. Wer aber Arena mit dem deutschen Package hat, der kann NASN für 5 Euro im Monat extra haben. Bei dem Angebot sicherlich mehr als nur fair. 1244626[/snapback] nur kann man ja arena in Ö auch nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Oktober 2006 Fex? Stream fürs Sabresspiel? Woooo?? einmal hat ma frei am nächsten Tag und dann gibts nix ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Oktober 2006 na bitte, da hättma was: Donnerstag, 05/10 01:00 Carolina Hurricans - Buffalo Sabres (Sports - TVU) 04:00 Colorado Avalanche - Dallas Stars (Sports - TVU) Freitag, 06/10 01:30 Pittsburgh Pinguins - Philadelphia Flyers (10599 - Sopcast) Sonntag, 08/10 02:00 Philadelphia Flyers - New York Rangers (10599 - Sopcast) have fun, hoffe es funktioniert - erklärungen und hilfestellungen gibts ja auf der fußball-foren seite en masse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2006 Sehe ich das richtig, dass man sich nirgends registrieren muss??? Kann ich fast nicht glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Oktober 2006 na bitte, da hättma was:Donnerstag, 05/10 01:00 Carolina Hurricans - Buffalo Sabres (Sports - TVU) 04:00 Colorado Avalanche - Dallas Stars (Sports - TVU) Freitag, 06/10 01:30 Pittsburgh Pinguins - Philadelphia Flyers (10599 - Sopcast) Sonntag, 08/10 02:00 Philadelphia Flyers - New York Rangers (10599 - Sopcast) have fun, hoffe es funktioniert - erklärungen und hilfestellungen gibts ja auf der fußball-foren seite en masse. 1244701[/snapback] Ich danke dir! Wobei ich morgn um 6:15 aufstehen muss Aber Canes vs. Sabres würde mich schon reizen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) na bitte, da hättma was:Donnerstag, 05/10 01:00 Carolina Hurricans - Buffalo Sabres (Sports - TVU) 04:00 Colorado Avalanche - Dallas Stars (Sports - TVU) Freitag, 06/10 01:30 Pittsburgh Pinguins - Philadelphia Flyers (10599 - Sopcast) Sonntag, 08/10 02:00 Philadelphia Flyers - New York Rangers (10599 - Sopcast) have fun, hoffe es funktioniert - erklärungen und hilfestellungen gibts ja auf der fußball-foren seite en masse. 1244701[/snapback] yeah, funkmaster mein held!!! edit: und versus läuft schon! nur noch 3 stunden bearbeitet 4. Oktober 2006 von runjackrun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Oktober 2006 Sehe ich das richtig, dass man sich nirgends registrieren muss??? Kann ich fast nicht glauben. 1244718[/snapback] nein - bloß entsprechenden player installieren und wenn match läuft auf den link klicken, dann sollte der player starten und den richtigen sender laden - betonung auf sollte @all: nicht zu früh danken, hoffentlich funktionierts. aber wenn ja: thread im andren forum bookmarken, wird täglich aktualisiert. die san ziemlich fix dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2006 Sorry, wenn ich da nochmal dumm nachfrage. Entsprechendne Player installieren??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Oktober 2006 Sorry, wenn ich da nochmal dumm nachfrage. Entsprechendne Player installieren??? 1244728[/snapback] http://www.tvunetworks.com/downloads/index.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2006 Danke, bin wohl nicht alleine dabei, den gerade zu saugen. Trotzdem thx. Da muss ich eventuell doch nicht auf NASN ausweichen. Man spart ja, wo man kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2006 Also Baseball Mets vs. Padres auf ESPN läuft gerade wunderbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Oktober 2006 Stanley Cup 2006 - Game 7 jetzt auf "Versus" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2006 Wie schauts diese Saison eigentlich aus mit den Bruins? Playoffs drin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts