themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Irr, jetzt seh ichs erst, eine riesige Superfund-Werbung auf Höhe der Mittellinie im Madison Square Garden. Kostet wohl mehr als das komische Fußballteam zusammen. Die Pens gewinnen das Spiel im PP 3,6 Sekunden vor Spielende durch Crosby und haben keine Ahnung wieso sie das Spiel gewonnen haben............. 1-0 Flames durch Iginla. Toll, die einzige Statistik die ich sowieso relativ klar führe bearbeitet 13. Oktober 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Oktober 2006 5-6 Gionta wohl wieder .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) das komische Fußballteam 1255175[/snapback] 5: 6 für die devils.... Gionta. Edith. Der Applaus gilt deinem Posting nicht dem Tor *gg* bearbeitet 13. Oktober 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) 5: 6 für die devils.... Gionta. 1255177[/snapback] AustroLeaf wird sich freuen dass Raycroft nicht im Tor steht. Edith. Der Applaus gilt deinem Posting nicht dem Tor *gg* Schon klar edit: Hilfe, wurde gerade von einer Mördergelse attackiert. bearbeitet 13. Oktober 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2006 edit: Hilfe, wurde gerade von einer Mördergelse attackiert. 1255178[/snapback] hmmm bist du statt mir jetzt in Florida? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2006 6:6 bist deppert, geiles game. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) 6-6 40sec vor schluss .. unglaublich .. wieder gionta, und ein 6-3 aus der hand gegeben penalties nun, und die overtime waren wohl die besten 5 minuten hockey die ich je gesehn hab bearbeitet 13. Oktober 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2006 hmmm bist du statt mir jetzt in Florida? 1255179[/snapback] Würd ich die letzten Tage konsequent mit Mosquitos anstatt mit Gelsen fighten, dann hätt ich wohl kaum mehr Blut im Körper Mika Kiprusoff rettet den Flames das 1-0 gegen die Sens und erreicht sein erstes Shutout in dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2006 Würd ich die letzten Tage konsequent mit Mosquitos anstatt mit Gelsen fighten, dann hätt ich wohl kaum mehr Blut im Körper Mika Kiprusoff rettet den Flames das 1-0 gegen die Sens und erreicht sein erstes Shutout in dieser Saison. 1255182[/snapback] Wunder mich nur dass es in Ö jetzt noch wo Gelsen gibt *gg* Danke,damit haben die Bruins in der fh gegen mich auf 4 : 5 verkürzt durchs SHO vom Kiprusoff *heul* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2006 Wunder mich nur dass es in Ö jetzt noch wo Gelsen gibt *gg*Danke,damit haben die Bruins in der fh gegen mich auf 4 : 5 verkürzt durchs SHO vom Kiprusoff *heul* 1255183[/snapback] Naja in meinem Zimmer ist es dank TV und PC immer ziemlich warm und ich wohn direkt neben einem Bach, tagsüber hats aktuell immer noch ~18C°. Der Footballspieler gewinnt das Spiel für die Devils. Schas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Oktober 2006 und die devils gewinnen tatsächlich noch .. madden und gionta bzw. stajan erfolgreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Naja in meinem Zimmer ist es dank TV und PC immer ziemlich warm und ich wohn direkt neben einem Bach, tagsüber hats aktuell immer noch ~18C°. Der Footballspieler gewinnt das Spiel für die Devils. Schas. 1255184[/snapback] aos alles klar. war aber ein gutes spiel, leafs sind selbst schuld,haben sich im 3. drittel zu sehr gehen lassen.mal schauen was auf center ice kommt. Edit: Sharks @Oilers. naja kings wären mir liebr gewesen. bearbeitet 13. Oktober 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2006 aos alles klar.war aber ein gutes spiel, leafs sind selbst schuld,haben sich im 3. drittel zu sehr gehen lassen.mal schauen was auf center ice kommt. Edit: Sharks @Oilers. naja kings wären mir liebr gewesen. 1255186[/snapback] Nette Gschicht, der Streamersteller switcht immer zwischen den Spielen umher, wenns irgendwo fad wird oder eine Drittelpause gibt, dann schaltet er zum nächsten Spiel weiter. Ich geh aber jetzt trotzdem pennen, Gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2006 Nette Gschicht, der Streamersteller switcht immer zwischen den Spielen umher, wenns irgendwo fad wird oder eine Drittelpause gibt, dann schaltet er zum nächsten Spiel weiter. Ich geh aber jetzt trotzdem pennen, Gute Nacht. 1255187[/snapback] auf TVU meinst du? klingt gut ja., nun denn dann eine gute ( gelsenfreie ) Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2006 Na das Sharksspiel darf er aber trotzdem gerne komplett zeigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts