pheips ASB-Legende Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Gillett hat rein gar nix mit Gillette zu tun. Derzeit steht der 23-malige Stanley Cup-Gewinner Montreal im Besitz des Koskmetikkonzerns Gillette, heuer verpasste das Team den Einzug in die Play Offs. So stand es in Seantons Link So oder so, ändert es nichts daran, dass es wohl eher blunzn ist, welche Investorengruppe den Verein leitet, solange sie "gewiße Dinge" beachten bearbeitet 16. April 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Hm, dann muss ich mich wohl entschuldigen. Dachte dass die wirklich nix miteinander zu tun haben edit: Ich denk ich hab auch recht: http://www.answers.com/topic/george-n-gillett-jr Kann da bei Gott nix herauslesen, dass Mr. Gillett etwas mit GillettE zu tun haben soll. Ihm gehören folgende Unternehmen: Corporate Brand Foods America Booth Creek Ski Holdings Inc. New World Communications Storer Broadcasting bearbeitet 16. April 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. April 2007 Hm, dann muss ich mich wohl entschuldigen. Dachte dass die wirklich nix miteinander zu tun haben Sportnet.at muss ja nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Gut möglich, dass sie sich da vertan haben. das würde genau gar nix ausmachen. alle banden mit redbull zeugs austauschen, ebenso die eisfläche (bis auf logo in der mitte), und es regt sich keiner auf. diesbezüglich gibts diese seite: http://www.quebeclnh.com Dort wäre man über die Quebec Red Bulls wohl sogar froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Hm, dann muss ich mich wohl entschuldigen. Dachte dass die wirklich nix miteinander zu tun haben womit du recht hast Fleischfabrikant Gillet, dem der kanadische NHL-Eishockey-Club Montréal Canadiens gehört, und Hicks, Besitzer der Dallas Stars (NHL) und der Texas Rangers (Basketball), sorgten mit der Übernahme für Euphorie beim FC Liverpool. faz.netedit: verdammt, hehe, wieder falsch George N. Gillett Jr. - so heisst er. edit: unglaublich, ich kann den '.' von Jr. einfach nicht in die url packen - mag das asb nicht. also mal so: http://en.wikipedia.org/wiki/George_N._Gillett%2C_Jr. aaaargh und nun stellt ers volley als link da. also nit klicken, sondern inklusive '.' kopieren - unglaublich bearbeitet 16. April 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) verlesen bearbeitet 16. April 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2007 Seh ich das richtig? Der Dude besitzt 2!! NHL-Vereine? Nö, die Stars gehören dem Hicks. After a failed bid in 2000 with Pat Bowlen and John Elway to buy the NBA Denver Nuggets, NHL Colorado Avalanche and Pepsi Center; on 2 January 2000 Gillett bought an 80% interest in the legendary NHL Montreal Canadiens and their home the Bell Centre (formerly the Molson Centre) for US$185 million 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. April 2007 Dort wäre man über die Quebec Red Bulls wohl sogar froh welche ja letztes jahr im gespräch waren (für die, die sprache der franzen verstehen): http://www2.canoe.com/sports/nouvelles/f1/...625-070600.html http://www2.canoe.com/sports/nouvelles/arc...717-080300.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2007 Jetzt gibts schon internationale Artikel, Quelle = TSN.ca : Report: Red Bull magnate looks at HabsThe founder of the Red Bull empire is reportedly interested in adding the Montreal Canadiens to his sporting collection. Citing several stories in the Austrian media, the Montreal Gazette reports that energy drink magnate Dietrich Mateschitz has been involved in "top secret" talks with Canadiens owner George Gillett. A spokesperson with the NHL team told the Gazette that the famous club is not for sale. Mateschitz is no stranger to sports franchises. He owns and operates two soccer teams - FC Salzburg and the New York Red Bulls of MLS. He also presides over two Formula One teams, Red Bull Racing and Scuderia Toro Rosso, and a NASCAR Nextel Cup squad, Team Red Bull. The billionaire also is no stranger to hockey, owning EC Salzburg, the reigning champions in the top Austrian hockey league. Mateschitz also has connections with at least one other NHL owner, Philip Anschutz, who owns the Los Angeles Kings. The pair collectively share ownership of Red Bull Stadium in New Jersey, which is scheduled to open in 2008 and be home to the MLS soccer team. The Kings are scheduled to stop in Salzburg next year to take on Mateschitz's team in an exhibition game as a prelude to the 2007-08 NHL season opener in London, England. Gillett, a Colorado businessman, acquired 80.1 per cent of the Canadiens and 100 per cent of their arena in a $275-million deal in October 2001. He is a former minority owner of the Miami Dolphins and the Harlem Globetrotters. Last August, Molson Coors sold part of its remaining interest in the Canadiens to Gillett for $36.1 million US. In March, reports indicated that Gillett was also thinking about buying into a partnership with NASCAR team owner Ray Evernham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. April 2007 Die Top 5 der besten/wichtigsten Habs Tore der abgelaufenen Saison: hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Finalisten HART Brodeur, Crosby, Luongo CALDER Malkin, Staal, Stastny SELKE Brind'Amour, Pahlsson, Pandolfo ADAMS Ruff, Therrien, Vigneault NORRIS Lidstrom, Niedermayer, Pronger BYNG Datsyuk, Sakic, St.Louis PEARSON Crosby, Lecavalier, Luongo VEZINA Brodeur, Luongo, Lundqvist (tied 3rd), Kiprusoff (tied 3rd) bearbeitet 1. Mai 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 Pearson => Lecavalier ; aber bekommt eh sicher der Bill Cosby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Mai 2007 Pearson => Lecavalier ; aber bekommt eh sicher der Bill Cosby Die bekommt Luongo und sonst keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2007 Gomez wird UFA und hat sich dazu entschieden, nächste Saison nicht mehr bei den Devils spielen zu wollen. Shanahan will noch ein Jahr bei den Rangers dranhängen, diesbezüglich werden aber noch Gespräche folgen (Quellen = TSN). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2007 Gomez wird UFA und hat sich dazu entschieden, nächste Saison nicht mehr bei den Devils spielen zu wollen. Verständlich , wer würd auch schon gerne bei denen Spielen wollen - unattraktiver gehts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Fedotenko und tampa Bay "agree to disagree" sarich und pratt müssen ebenso gehen denis bleibt Artyukhin wurde ein angebot zur rückkher gemacht priorität hat ein rw für die linie von richards wie genau das funktionieren soll wenn ungefähr 2.0 mio übrig bleiben um ranger und o brien wieder unter vertrag zu nehmen und um einen ufa als rw, und 2 ufa verteidiger zu verpflichten ohne denis ( 3 mio ) los zu werden ist mir ein rätsel. bearbeitet 9. Mai 2007 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts