pheips ASB-Legende Geschrieben 15. März 2007 Soda, ich werd mir jetzt mal anschaunen wie defensivstarke Teufel gegen offensivstarke Pinguine spielen. Welcher Proxy? Bei mir will es auch nach zigfachen aktualisieren net hinhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 15. März 2007 Welcher Proxy? Bei mir will es auch nach zigfachen aktualisieren net hinhauen welcome to the club! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. März 2007 welcome to the club! Nashville - Wings is auch eine nette Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Hab ca. 12x auf- und zugemacht bevors gegangen ist. Auf 129.24.17.70:3124 Gaaaaaaaaanz überraschend steht es nach knapp 30 Minuten noch 0-0. Highlight bisher ein Stangenschuss von Elias. edit: pheips, gerade DU schauts nicht pens@devs? Eigentor Zajac zum 1-0 Pens - wird Ruutu angerechnet. bearbeitet 15. März 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) edit: pheips, gerade DU schauts nicht pens@devs? Ich wollte ja, aber wenns net laufen will Najo, scheint aber ein eher langatmiges Spiel gewesen zu sein. Hauptsache gewonnen und jetzt gibts sogar eine kleine Chance auf den Division-Titel. bearbeitet 15. März 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. März 2007 Ich wollte ja, aber wenns net laufen will Najo, scheint aber ein eher langatmiges Spiel gewesen zu sein. Hauptsache gewonnen und jetzt gibts sogar eine kleine Chance auf den Division-Titel. Mh... habs nach dem 2. Drittel abgeschalten, weil es für mich persönliche die langweiligste Livepartie der Saison war. Roberts vs. Rupp war auch kein Knaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) 1-1 zwischen Canes und Devs. Insgesamt viermal Stange oder Querlatte im ersten Drittel. Flottes Spiel, nicht vergleichbar mit dem Langeweiler gestern. Wahnsinn, Devs gewinnen 3-2. Dank Brodeur. 1-23 im letzten Drittel, 2-40 insgesamt. Caps verspielen einen 3-0 Vorsprung (Hatty Clark) gegen die Bruins und verlieren im Shootout. Flyers sind weiterhin heiß und schlagen die Thrashers mit 3-2. DiPi-lose Isles verlieren 2-5 gegen die Sens nach einem zwischenzeitlichen 0-5. bearbeitet 16. März 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. März 2007 7. niederlage mit zwei toren oder mehr unterschied en suite make it eight! allerdings: on IR: Stoll, Moreau, Tjarnqvist, Nedved DTD und daher können nicht spielen: Reasoner, Staios, Hejda, Roy, Gilbert, Hemsky Die Serie wurde beendet Gegen Minnesota eine Niederlage mit nur einem Tor Unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2007 Rangers vernichten aktuell die Bruins. THOMAS POCK mit einem Assist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Cullen mit zwei Toren im PP innerhalb von 35 Sekunden is auch ned schlecht bearbeitet 18. März 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2007 Cullen mit zwei Toren im PP innerhalb von 35 Sekunden is auch ned schlecht Nämlich in zwei verschiedenen PPs Avery 1G 3A, Cullen 2G 1A, Jagr 3A, Callahan (wtf?!) mit 2G. 7-0 nach zwei Dritteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2007 Nämlich in zwei verschiedenen PPs Na ganz deppert bin ich auch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2007 Na ganz deppert bin ich auch ned War ned bös gmeint ... kann ja auch ein 2+2 oder ein major sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2007 War ned bös gmeint ... kann ja auch ein 2+2 oder ein major sein Panthers 8:5 Islanders Jokinen mit 2 G, 3 A und +6. Und ich hab ihn erst kurz vor Beginn statt Arnott aufgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. März 2007 unglaublich wichtiger sieg der habs gegen die leafs - somit wahrt man weiterhin die kleine play-off chance. halak mit 37/39 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts