nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2007 Allein schon die pure Hoffnung live mitzuerleben wie Domi die Fresse poliert wird ist es Wert sich ein Leafs Spiel anzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) Ihr vergessts alle die Bruins... Die haben die wenigsten Games in der NHL und werden schon noch in die Playoffs kommen Im Baseball gibts übrigens durchaus Schlägerein! Wenn der Batter meint der Pitcher hat ihn absichtlich "abgeworfen" kanns vorkommen das er zum Pitcher rennt und ihm eine auf die Fresse haut http://www.youtube.com/watch?v=92gmSTUK29s bearbeitet 13. Februar 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) L.A. Kings eröffnen Saison 2007/2008 in London: >> klick << Mögliche Gegner sind die Ducks und die Canucks. Kurztrip nach London, anyone? bearbeitet 13. Februar 2007 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 13. Februar 2007 Aber hallo! Wobei es schwer sein wird, an Tickets zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Februar 2007 Hmm London, NFL und NHL Wien, nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2007 Im Baseball gibts übrigens durchaus Schlägerein! Wenn der Batter meint der Pitcher hat ihn absichtlich "abgeworfen" kanns vorkommen das er zum Pitcher rennt und ihm eine auf die Fresse haut http://www.youtube.com/watch?v=92gmSTUK29s Ich find's witzig, dass die Pitcher immer seelenruhig stehen bleiben während der Batter mit vollem Karacho auf sie zurennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 Ich find's witzig, dass die Pitcher immer seelenruhig stehen bleiben während der Batter mit vollem Karacho auf sie zurennt Hoffen halt auf den Catcher der is ja schön geschützt Aber es kommt ja net oft vor das der Batter zum Mound rennt und der Pitcher konzentriert sich wahrscheinlich schon auf den nächsten Pitch XD Dice-K vs. Damon würd ich diese Saison zugern sehn XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Februar 2007 eigentlich war bruins - oilers auf tvu angesagt, aber spielen tuns jetzt college basketball :aaarrrggghhh: aber zumindest mal PP oilers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar 2007 Es lebe NASN, da kommt es live. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Februar 2007 JAAAAAAAAAAAAAAAAAA. es läuft auf tvu: da ist der link: http://www.myp2p.eu/NHL.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2007 JAAAAAAAAAAAAAAAAAA. es läuft auf tvu: da ist der link: http://www.myp2p.eu/NHL.htm Warts ab der Herr der das ganze streamt bricht gerne nach 2/3 ab :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Warts ab der Herr der das ganze streamt bricht gerne nach 2/3 ab :/ mal schauen. ungerechtfertigete strafe gg. die oilers jetzt... edith: bäh, dumme strafe von smid. 5gg3 jetzt edith: und natürlich das tor für die bruins... edith3: HAAAAAAAAAWIIIIIIIIIII? Smith haut ihn mit dem Schlittschuh selbst rein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 14. Februar 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2007 Lecavalier zum 1:0 der Bolts gegen die Coyotes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2007 mal schauen. ungerechtfertigete strafe gg. die oilers jetzt... edith: bäh, dumme strafe von smid. 5gg3 jetzt edith: und natürlich das tor für die bruins... edith3: HAAAAAAAAAWIIIIIIIIIII? Smith haut ihn mit dem Schlittschuh selbst rein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sogar da Piefke trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Sogar da Piefke trifft ich glaub ich geh doch schlafen. edith: und jetzt noch eine dumme strafe :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 14. Februar 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts