Fex ... on the warpath Geschrieben 23. Januar 2007 naja, aber die ganzen traditionellen dressen kannst weghauen, weil reebok u.a. diese querstreifen (anscheinend gehts um die) nicht haben will... Täusch ich mir oder is der Schnitt nicht auch ein bissl anders? Keine Frage dass sich jedes Team seine Jerseys selbst aussuchen/gestalten sollte, aber kann jetzt nicht behaupten, dass mir zum Beispiel die ASG-Jerseys überhaupt nicht gefallen würden. buffalo betrifft das eh nicht... Buffalo würds insofern betreffen, dass die Old-School-3rd Jerseys wohl künftig im Schrank bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Januar 2007 So ein Drecksprogramm. Soeben installiert und ausprobiert, es hat mir gesagt ich soll Media Player 11 und WINSP2 deinstallieren damit es funktioniert. Sofort wieder deinstalliert... pp mate haut bei mir seit 3 wochen nicht mehr hin. davor gings großartig und problemlos, ohne dem schnickschnack. auf einmal aber konnte es bei keiner url mehr verbinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2007 Bez. Youngstar-Spiel: Scheint ganz einfach über Mediaplayer zu funktionieren: http://www.myp2p.eu/NHL.htm Seh da nix von PPMate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. Januar 2007 So ein Drecksprogramm. Soeben installiert und ausprobiert, es hat mir gesagt ich soll Media Player 11 und WINSP2 deinstallieren damit es funktioniert. Sofort wieder deinstalliert... Also installiert hab ichs auch schon - die Meldung hab ich nicht bekommen, allerdings bekomm ich keine Channel Liste - steht ständig nur auf Status: updating ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Januar 2007 Täusch ich mir oder is der Schnitt nicht auch ein bissl anders? Keine Frage dass sich jedes Team seine Jerseys selbst aussuchen/gestalten sollte, aber kann jetzt nicht behaupten, dass mir zum Beispiel die ASG-Jerseys überhaupt nicht gefallen würden. die dressen sind enger, haben ein anderes material. auch die hosen und stutzen sind enger... aber anscheinend gehts darum, dass reebok die neu entworfenen dressen schon hat und nur noch auf die produktion wartet. das ist ein rein finanzieller aspekt (crosby bekommt ja genug kohle von reebok). man will auch so die fans dazu bringen mehr dressen zu kaufen, da diese dann eher alltagstauglich sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2007 Grad bissl herumgelesen... Nach der ersten Shift, in der Briere, Ovechkin und Crosby zusammenspielen müssen, werden die Linien im Osten wahrscheinlich folgendermaßen aussehen: Shanahan - Crosby - Ovechkin Heatley - Briere - Hossa Blake - Staal - Williams Gagne - Lecavalier - St.Louis Campbell - Souray Bouwmeester - Kaberle Chara - Rafalski Mir wär jede Angriffsreihe recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Thomas Vanek ist Captain der Eastern Conference (A = Whitney & Malkin) Anze Kopitar C im Westen (A= Carle & Seabrook) 1-0 Kopitar nach wenigen Sekunden bearbeitet 24. Januar 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Januar 2007 was für eine qualität ... erstes Assist Vanek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Net lustig für die Goalies ... Lehtonen 2/2 und Budaj 1/1 "there's a save from Lehtonen, we should document it .. until now four shots and four goals" Endstand: 9-8 EAST Parise 2G 4A -> MVP Kessel 3G 1A Ranger 1G 2A Steen 3A Meszaros 2G Green 3A Vanek 2A Staal 2A Whitney 1G Kopitar 2G 3A Wolski 3A Getzlaf 2G Carle 2G Jokinen 1G 1A Weber 2A Stempniak 2A Radulov 1G Smid 1A Ohne Punkt: Eaves, Malkin; Seabrook -2: Staal, Malkin, Eaves -4: Smid, Seabrook Hm, Vanek und Malkin eigentlich die großen Enttäuschungen, zusammen nur 2A bei 18 Toren... Malkin ohne Punkt ... (die drei Pens zusammen überhaupt auch nur 1G 2A) Vanek mit der meisten Eiszeit aller Forwards im Osten (10:44) Seabrook mit 2 PIM Die Armen, Lehtonen und Budaj jeweils .666 SV% bearbeitet 24. Januar 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Malkin ohne Punkt öha - doch noch ein secondary assist eingefahren :aallaaah: bearbeitet 24. Januar 2007 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Januar 2007 Seabrook mit 2 PIM ja und gleich darauf haben die YSE einen Shorthander verwandelt. Und nur 21 Sekunden später das PP-Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2007 mah, goalies san schu oarme schweine bei diesen ereignissen. könnten ja eigentlich in zukunft bloß a torwand reinstellen, würd eh auch reichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2007 EAST: Shanahan - Crosby - Ovechkin: -7 / 1A Heatley - Briere - Hossa: +12 / 2G 10A Blake - Staal - Williams: -2 / 2G 3A Gagne - Lecavalier - St.Louis: -13 / 1G 1A WEST: Marleau - Thrornton - Cheechoo: -5 / 1G 1A Smyth - McDonald - Selanne: -7 / 1G 1A Havlat - Sakic - Nash: +7 / 5G 6A Rolston - Perreault - Guerin: +14 / 4G 4A MVP: Daniel Briere (1G 4A +5) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2007 EAST: Shanahan - Crosby - Ovechkin: -7 / 1A Heatley - Briere - Hossa: +12 / 2G 10A Blake - Staal - Williams: -2 / 2G 3A Gagne - Lecavalier - St.Louis: -13 / 1G 1A WEST: Marleau - Thrornton - Cheechoo: -5 / 1G 1A Smyth - McDonald - Selanne: -7 / 1G 1A Havlat - Sakic - Nash: +7 / 5G 6A Rolston - Perreault - Guerin: +14 / 4G 4A MVP: Daniel Briere (1G 4A +5) Da fehlen zumindest ein paar Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2007 Da fehlen zumindest ein paar Tore Klarerweise jene der Defender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts