themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2006 Considerated, so so. Dann hätten wohl einige andere auch in Erwägung gezogen werden müssen. 1331061[/snapback] z.B.? Bin der Meinung, dass die Wahl einigermaßen so passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich bin kein Fan von ihm, aber Jagr sehe ich schon auf der Liste. Kein Sabre dabei und die führen klar im Osten, schon komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich bin kein Fan von ihm, aber Jagr sehe ich schon auf der Liste. Kein Sabre dabei und die führen klar im Osten, schon komisch. 1331076[/snapback] du weißt schon was die three-star-wertung in etwa ist, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2006 Ja, drei Sterne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 3: 2 Devils, Pandolfo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 4:2 Devils, Zajac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2006 Sens nach 18 Minuten schon 4-0 gegen Tampa in Front ... Holmqvist bei 3-7 gepulled. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Die Ducks weniger als zwei Minuten vor Schluss mit 4:1 vorne und dann versauen sie's fast noch Selanne mit 2G und 1A Aber jetzt volle Konzentration auf die Flyers. Göttlich. NHL Radio bringt die Aufzeichnung von Flyers @ Islanders 1:0 Flyers Fedoruk (Kane, Potulny) 2:0 Flyers Jones (Fedoruk, Kapanen) bearbeitet 3. Dezember 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2006 Sens nach 18 Minuten schon 4-0 gegen Tampa in Front ... Holmqvist bei 3-7 gepulled. 1332343[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Da wettest einmal auf die Sabres.... nc... gg die Caps edit: okay doch ned auf sie gewettet edit: :bash: Naslund Goal zum 1:0, wird nicht gegeben wegen "kicking motion", in der WH war klar zu sehen, dass es KEINE Absicht war... wow, gerade das Foul von Ovechkin gezeigt, sehr sehr böse bearbeitet 3. Dezember 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Dezember 2006 habs gewinnen durch starken koivu im shutout 4-3 gegen die leafs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Dezember 2006 Oilers verlieren gg. die Blue Jackets mit 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Gehört zwar nicht wirklich hier hinein, aber ich denk mal in der Tauschbörse geht es unter - hab folgendes T-Shirt ( http://shop.nhl.com/product/index.jsp?prod...dy_bestsell_img ) und würd es verkaufen .. Sammelbestellung mit Bekannten, und die US-Größen sind ein Hund. Hab's in L, würd es aber keinen Personen empfehlen die unter 180cm sind. Vom Schnitt her ist's eigentlich normal, nur eben bissl lang verglichen mit einem EU-L. Preis = 35€ (die irren Kosten für Versand und Zoll anteilig miteinberechnet). Interesse? -> PM (grad mal abgemessen: 70cm länge (vom rundkragen vorn weg) und 60cm breite in der mitte) bearbeitet 3. Dezember 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Islanders @ Rangers nach dem 1. Drittel mit 4-0 vorne. Lundqvist mit 4-8 Saves, DiPietro auf der anderen Seite mit 0-14. Und nach dem zweiten Drittel stehts nur mehr 3-5. Rangers mit einer Aufholjagd (2x Shanahan, darunter ein SHG und Jagr), gestoppt durch das fünfte Tor der Isles durch Kozlov. bearbeitet 3. Dezember 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2006 ich versuche mal wieder das spiel über proxy zu sehen, aber keine ahnung was ich falsch mache, kaum versuche ich über den proxy zu surfen geht nichts mehr.najo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts