Recommended Posts

Silver Torah
Considerated, so so. Dann hätten wohl einige andere auch in Erwägung gezogen werden müssen.

1331061[/snapback]

z.B.? Bin der Meinung, dass die Wahl einigermaßen so passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Ich bin kein Fan von ihm, aber Jagr sehe ich schon auf der Liste. Kein Sabre dabei und die führen klar im Osten, schon komisch.

1331076[/snapback]

du weißt schon was die three-star-wertung in etwa ist, oder? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Die Ducks weniger als zwei Minuten vor Schluss mit 4:1 vorne und dann versauen sie's fast noch :D

Selanne mit 2G und 1A :love:

Aber jetzt volle Konzentration auf die Flyers.

Göttlich. NHL Radio bringt die Aufzeichnung von Flyers @ Islanders :lol:

1:0 Flyers

Fedoruk (Kane, Potulny)

2:0 Flyers :clap:

Jones (Fedoruk, Kapanen)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Da wettest einmal auf die Sabres.... nc... gg die Caps

edit: okay doch ned auf sie gewettet :=

edit: :bash:

Naslund Goal zum 1:0, wird nicht gegeben wegen "kicking motion", in der WH war klar zu sehen, dass es KEINE Absicht war...

wow, gerade das Foul von Ovechkin gezeigt, sehr sehr böse :madmax:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gehört zwar nicht wirklich hier hinein, aber ich denk mal in der Tauschbörse geht es unter - hab folgendes T-Shirt ( http://shop.nhl.com/product/index.jsp?prod...dy_bestsell_img ) und würd es verkaufen .. Sammelbestellung mit Bekannten, und die US-Größen sind ein Hund. Hab's in L, würd es aber keinen Personen empfehlen die unter 180cm sind. Vom Schnitt her ist's eigentlich normal, nur eben bissl lang verglichen mit einem EU-L. Preis = 35€ (die irren Kosten für Versand und Zoll anteilig miteinberechnet). Interesse? -> PM

(grad mal abgemessen: 70cm länge (vom rundkragen vorn weg) und 60cm breite in der mitte)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Islanders @ Rangers nach dem 1. Drittel mit 4-0 vorne. Lundqvist mit 4-8 Saves, DiPietro auf der anderen Seite mit 0-14.

Und nach dem zweiten Drittel stehts nur mehr 3-5. Rangers mit einer Aufholjagd (2x Shanahan, darunter ein SHG und Jagr), gestoppt durch das fünfte Tor der Isles durch Kozlov.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich versuche mal wieder das spiel über proxy zu sehen, aber keine ahnung was ich falsch mache, kaum versuche ich über den proxy zu surfen geht nichts mehr.najo. :madmax::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten