quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. November 2006 welches spiel zeigens heute bei tvu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2006 Sonntag, 12/10 01:00 Toronto at Montreal (NHL - TVU) 01:00 Sabres at Philadelphia Flyers (10599 - Sopcast) 01:00 Rangers at Capitals (Yahoo) nur mit Proxy hier 01:00 Ottawa at Boston (NHL2 - TVU) 04:00 Calgary at Vancouver (NHL2 - TVU) 04:30 Minnesota at Los Angeles (NHL - TVU) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. November 2006 Sonntag, 12/1001:00 Toronto at Montreal (NHL - TVU) 1298577[/snapback] perfekt! muss zwar lernen, aber als hintergrundberieselung isses quasi ideal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. November 2006 find das sabres spiel nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. November 2006 irgendwer schon in Sopcast drin? übliche Sopcast Qualität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. November 2006 dreck channel offline oder invalid password 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2006 Ich guck da schon gar nicht mehr, hat bei mir noch nie funktioniert. Daher werde ich mir wohl auch endgültig NASN ziehen. Scheiße, dass das mal wieder nicht mit meinen Receivern geht, echt ein Witz! Bald steht die halbe Bude voll. :aaarrrggghhh: Geht bei euch TVU heute??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. November 2006 Geht bei euch TVU heute??? 1299036[/snapback] zum ersten mal seit ich tvu verwende gehts nicht weder nhl1 (tor@mtl), noch nhl2 (ott@bos) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2006 Gut, ich dachte das Problem würde irgendwie bei mir liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. November 2006 Gut, ich dachte das Problem würde irgendwie bei mir liegen. 1299044[/snapback] bei mir funktionierts auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) bei mir funktionierts auch nicht! 1299048[/snapback] hab mittlerweile ein bild kanadische soldaten... da grad pause is, kann i aber net sagen, obs das richtige (tor@mtl, stand 1:1) ist edit: schaut gut aus live dabei mit beginn des 2. drittels bearbeitet 12. November 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Bei mir funktioniert NHL über den TVU Player auch. Und es ist Leafs - Montreal. bearbeitet 12. November 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2006 Ja, aber es funkt erst seit kurzem, es wurde vorher nicht gestreamt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. November 2006 1-4 nach dem 2. drittel. ziemlich unglücklich nach quasi 3 PP-gegentoren, davon 2 nach diesem beschissenen "delay of game" aebischer mit eigentlich sehr starker leistung, leider war das vierte gegentor dann seines. 3min vor ende wurde er "erlöst" und huet jetzt in der partie. meine hoffnung ist gering 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2006 Mittlerweile 4:0 für Tampa gg Atlanta, 4 to go 2nd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts