Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. November 2006 lange nacht, hoffe du bleibst online @icq 1292171[/snapback] natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 7. November 2006 Noch ein Tampa Fan? edit: JohnGotti, du bist ja öfters in Florida oder irre ich da? Wie schauts eigentlich aus bezüglich Fanartikel 1291764[/snapback] Du irrst nicht ich zumindestens habe ja mein TB Jersey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2006 Oilers spielen heute mit einer interessanten zweiten Linie: Torres - Horcoff - Pisani Alle drei komplett hinter den Erwartungen und noch überhaupt nicht in der neuen Saison angekommen. Für mich insofern von Interesse, weil ich zwei von denen drei im FH-Team hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Alle drei komplett hinter den Erwartungen und noch überhaupt nicht in der neuen Saison angekommen. Für mich insofern von Interesse, weil ich zwei von denen drei im FH-Team hab 1292628[/snapback] ...und du wunderst dich dass du noch keinen Saisonsieg hattest? bearbeitet 7. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2006 ...und du wudnerst dich dass du noch keinen Saisonsieg hattest? 1292656[/snapback] Den hab ich noch net, weil ich mich net auskenn und mich das Spiel net mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. November 2006 Den hab ich noch net, weil ich mich net auskenn und mich das Spiel net mag. 1292670[/snapback] zweiteres mag stimmen, ersteres nehme ich dir nicht ab.ausserdem ist das alles trotzdem auch glückssache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. November 2006 zweiteres mag stimmen, ersteres nehme ich dir nicht ab.ausserdem ist das alles trotzdem auch glückssache. 1292681[/snapback] Nö bin wirklich selber schuld, hab vor dem Draft keinerlei Previews oder Predictions gelesen, hab das alles erst nachher nachgeholt was natürlich nicht besonders zweckdienlich für meine Teamzusammenstellung war. Hab auch mehr ein Sympathiedraft ( Doena) gemacht. Jetzt kommen die Verletzungen von Bertuzzi und Higgins dazu, Transfers kann ich nur mehr zwei machen weil ich bei den Regeln damals überlesen hab, dass nur 15 möglich sind und daher am Anfang flott transferiert hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Oilers spielen heute mit einer interessanten zweiten Linie:Torres - Horcoff - Pisani Alle drei komplett hinter den Erwartungen und noch überhaupt nicht in der neuen Saison angekommen. Für mich insofern von Interesse, weil ich zwei von denen drei im FH-Team hab 1292628[/snapback] 1. wen hast 2. wen magst traden? edith: die oilers führen 1:0 in montreal nachdem winchester sein erstes NHL-Tor erzielt hat! bearbeitet 8. November 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. November 2006 edith: die oilers führen 1:0 in montreal nachdem winchester sein erstes NHL-Tor erzielt hat! 1292789[/snapback] in einem guten, flotten spiel, wo eigentlich montreal optisch überlegen war (kovalev ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) in einem guten, flotten spiel, wo eigentlich montreal optisch überlegen war (kovalev ) 1292791[/snapback] tja, rolosn zwar geschlagen aber zu hoch: latte. winchester mit einem feinen one-timer-tor und anderen guten aktionen. bearbeitet 8. November 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. November 2006 winchester mit einem feinen one-timer-tor und anderen guten aktionen. 1292793[/snapback] und zwar im direkten gegenzug nach dem lattenschuss assist von reasoner war stark... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. November 2006 jetzt pp für edm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) der fight war das interessanteste bis jetzt edith: das pp war aber auch nicht übel! hat sich abgezeichnet 1:1 bearbeitet 8. November 2006 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. November 2006 fucking equalizer. war im prinzip och PP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. November 2006 herrlich herausgespielt und noch besser abgeschlossen von Rivet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts