Recommended Posts

ASB-Legende
Hm. les ich richtig, heute keine Sabres, aber am Samstag gegen die Rangers (bin mit den Spielern nicht ganz up to date, aber bilde mir ein der Hossa speilt dort?)?

Oder hats 2 Hossa? Oder ich verwechsel ihn mit einem Ranger... :ratlos:

1274563[/snapback]

Es gibt 2 Hossa. Der beiden Rangers ist allerdings der jüngere und schwächere Marcel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Hm. les ich richtig, heute keine Sabres, aber am Samstag gegen die Rangers (bin mit den Spielern nicht ganz up to date, aber bilde mir ein der Hossa speilt dort?)?

Oder hats 2 Hossa? Oder ich verwechsel ihn mit einem Ranger... :ratlos:

1274563[/snapback]

... wobei themanwho den Stärkeren der beiden, Marian, meint, der bei den Atlanta Trashers spielt.

Wirklich spannend - wenn heute gewonnen wird - wirds ja dann am Samstag, ob ein einzigartiger Rekord aufgestellt werden kann. Zwei der besten Offensivlines der NHL (Hossa, Kovalchuk, Kozlov vs. RAV-3) treffen aufeinander - live auf TVU.

1274541[/snapback]

Super - und ich ohne Möglichkeit mir das Spiel anzuschaun ... :heul:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Bruins gerade eben mit einem sehr starken PP, hatten die Habs 1:50 lange eingeschnürt, alles perfekt bis auf den Abschluss. Montreal führt durch ein Tor von Ryder mit 1-0. Huet bekam wieder den Vorzug vor Aebischer (korrigiert mich, wenn die Einsätze vorbestimmt sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Huet bekam wieder den Vorzug vor Aebischer (korrigiert mich, wenn die Einsätze vorbestimmt sind).

1274651[/snapback]

die beiden wechseln sich quasi ab, ja

MTL @ BOS 3:2

BOSTON - Andrei Markov scored with 1.2 seconds remaining and Christopher Higgins participated in all three goals as the Canadiens beat the Bruins 3-2 Thursday night.
:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
die beiden wechseln sich quasi ab, ja

1274682[/snapback]

Ja das weiß ich schon, meinte damit ob die Abstände auch schon genau geplant sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Leider war TVU so dösig und hat jetzt den Channel NHL1 aus der Liste genommen. Naja, das wird sicher geregelt, Hauptsache noch mehr Auswahl! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leider war TVU so dösig und hat jetzt den Channel NHL1 aus der Liste genommen. Naja, das wird sicher geregelt, Hauptsache noch mehr Auswahl! :clap:

1275695[/snapback]

In der Liste von TVU werden nur Channels angezeigt, die auch gerade streamen. D.h. zu gegebener Zeit sind beide Sender online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Freu mich auf Ducks @ Wild. Hab im Fantasy Hockey Manny Fernandez auf der Bank gelassen, wenn Kolzig bei cekay heute oder morgen gegen Canucks/Oilers nicht gewinnt bzw. nicht überragend spielt, dann hab ich die drei Goaliestatistiken gewonnen - ansonsten hab ich am Samstag noch zwei Gelegenheiten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grr..

Wie man so kurz vor Schluss verlieren kann :angry::angry:

Naja morgen gibts dann wieder Live Bruins Hockey :king:

Auch wenns als Bruins Fan eher weniger Spaß macht das zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Auch wenns als Bruins Fan eher weniger Spaß macht das zu sehen...

1275808[/snapback]

Mhm ... daheim gegen Ottawa .. aufgrund der letzten drei Spiele der Sens geb ich deinen Bruins irgendwie keine Chancen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Freu mich auf Ducks @ Wild. Hab im Fantasy Hockey Manny Fernandez auf der Bank gelassen, wenn Kolzig bei cekay heute oder morgen gegen Canucks/Oilers nicht gewinnt bzw. nicht überragend spielt, dann hab ich die drei Goaliestatistiken gewonnen - ansonsten hab ich am Samstag noch zwei Gelegenheiten :=

1275807[/snapback]

War glaub ich eine gute Entscheidung, Fernandez musste in den ersten sechs Minuten schon zehn Schüsse halten - mittlerweile 1:0 für die Ducks durch McDonald.

Oder auch net, mittlerweile haben sich die Wild erfangen und zum 1-1 ausgeglichen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

17 Strafminuten (fighting, instigator, misconduct) für seantons O'Brien :=

(und das, obwohl seine Buben ohnehin schon so böse sind)

Jetzt für Fedoruk 19 Minuten für halten, fighting und aufhetzen :lol:

Modano mit einem geilen coast-to-coast PP-Tor zum 1-1 Ausgleich der Stars gegen Detroit :eek:

Leclaire mit einem SHO bei CBJ gegen die Kings ... 38/38 Schüsse gehalten, Respekt.

Kings 0 - 2 Columbus

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten