Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2006 Da wird einfach auch das Sens-Spiel geschaltet. I glob i werd narrisch. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2006 Nun gut, besser Sens als gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Oktober 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2006 Zumindest sind das glaube ich nicht so einschlafende Reporter wie die beiden Pens-Kollegen. PP Flames, sehr erfolgsversprechend, 1-25 bisher. Und dann Icing, haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2006 downloaden - öffnensollte klappen 1255096[/snapback] Hängt sich bei mir auf - gehts bei irgendwem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2006 Wart da mal ab und refreshe, oft legt sich das nach einer Zeit, wie bei TVU auch teilweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Oktober 2006 Hängt sich bei mir auf - gehts bei irgendwem? 1255105[/snapback] also bei mir funktionierts - wenn ich auch nur Bilder bekomm weil ich gleichzeit Ottawa vs Calgary schau. Schau einfach mal hier. - sind verschiedene Bandbreiten zur Auswahl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2006 also bei mir funktionierts - wenn ich auch nur Bilder bekomm weil ich gleichzeit Ottawa vs Calgary schau.Schau einfach mal hier. - sind verschiedene Bandbreiten zur Auswahl ... 1255109[/snapback] Gut dann liegts sicher aktuell an der Connection, saug Lost mit 90 kb/s und hab den TVU-Stream bei 60 kb/s laufen .. bei insgesamt 210 kb/s Bandbreite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Gut dann liegts sicher aktuell an der Connection, saug Lost mit 90 kb/s und hab den TVU-Stream bei 60 kb/s laufen .. bei insgesamt 210 kb/s Bandbreite. 1255110[/snapback] apropos ... mytorrent sollt ich auch wieder aufdrehn. Nylander mit 5 SOG im ersten Drittel und bringt keinen davon unter ... so kanns nix werdn gegen die Isotops bearbeitet 13. Oktober 2006 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2006 apropos ... mytorrent sollt ich auch wieder aufdrehn. Nylander mit 5 SOG im ersten Drittel und bringt keinen davon unter ... so kanns nix werdn gegen die Isotops 1255112[/snapback] Nylander, whatsorever .. Shanahan muss scoren damit ich zumindest irgendeine Wertung gegen HUJILU gewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) 1:0 devils - john madden .. sollte beim football bleiben mit dem namen assists: brylin, pandolfo (falls die jemand in den fantasy teams hat) bearbeitet 13. Oktober 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Oktober 2006 Nylander, whatsorever .. Shanahan muss scoren damit ich zumindest irgendeine Wertung gegen HUJILU gewinn. 1255113[/snapback] 1-4 vs 3-7 ... schaut für uns beide nicht grad gut aus. Einigen wir uns auf je einen Hattrick von Shanahan und Nylander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2006 Wie man halt auch Nylander und Straka im PP an die Blaue stellen kann. Vor allem, wo Straka der ideale Mann für hinters Tor wäre und nicht gerade als Scharfschütze bekannt. Pöck würde es sicher nicht schlechter machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Oktober 2006 Ausgleich O'Neill A.: Ponikarovski und Stajan glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) 1-4 vs 3-7 ... schaut für uns beide nicht grad gut aus. Einigen wir uns auf je einen Hattrick von Shanahan und Nylander. 1255115[/snapback] Nutzt mir nix. Mein Gegner ist schon wieder mal in allen erdenklichen Goaliestats quasi uneinholbar vorn, das gleiche Problem hatte ich schon in der 1. Runde Nylander und Shanahan -1 dank eines SHG von Jordan Staal... bearbeitet 13. Oktober 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts