Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) denke ried muss für blackburn büßen! dani tippt: 3-0 (tiffert, janko, zickler) -----16.800-------ausverkauft---------und dani ist dabei wünsche mir folgende aufstellung: -------phantastic ochs in the box---------- --bodnar--linke--vargas---dudic --------aufhauser--carboni------ --tiffert------------------------jezek-- --------vonlanthen/janocko--------- -------------zickler(wenn fit)------ bearbeitet 30. September 2006 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) denke ried muss für blackburn büßen!dani tippt: 3-0 (tiffert, janko, zickler) -----16.800-------ausverkauft---------und dani ist dabei wünsche mir folgende aufstellung: -------phantastic ochs in the box---------- --bodnar--linke--vargas---dudic --------aufhauser--carboni------ --tiffert------------------------jezek-- --------vonlanthen/janocko--------- -------------zickler(wenn fit)------ 1237897[/snapback] ja wir sollten nach vorne sehen! ried hat momentan probleme! und von den unseren erwarte ich eine - nennen wir es wiedergutmachung! ich freu mich schon auf das spiel - und ich werd mir die stimbänder für unsere manschaft rausschreien! wie heisst es so schön - in guten wie in schlechten zeiten! mfg bearbeitet 29. September 2006 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Ich, dass es ein eindeutiger Erfolg für die Salzburger werden wird. @Sochindani: Ich habe den Titel verändert. Und ich bitte alle zukünftigen Topic-Ersteller sich an diese Formatierung zu halten, um die Sache übersichtlicher zu gestalten. Topic Titel: "x. Runde: Heimmannschaft - Auswärtmannschaft" Topic Beschreibung: "Vorbesprechung, Livethread oder Nachbesprechung" Danke um Voraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Erwarte mir eine Trotzreaktion! Ein 4:0 gegen die Rieder,wäre mal ein Anfang. Anti Forza Handyligaalltag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts