Sochindani 1,609 Report post Posted September 29, 2006 (edited) denke ried muss für blackburn büßen! dani tippt: 3-0 (tiffert, janko, zickler) -----16.800-------ausverkauft---------und dani ist dabei wünsche mir folgende aufstellung: -------phantastic ochs in the box---------- --bodnar--linke--vargas---dudic --------aufhauser--carboni------ --tiffert------------------------jezek-- --------vonlanthen/janocko--------- -------------zickler(wenn fit)------ Edited September 30, 2006 by unnerum 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Torment 3,192 Report post Posted September 29, 2006 (edited) denke ried muss für blackburn büßen!dani tippt: 3-0 (tiffert, janko, zickler) -----16.800-------ausverkauft---------und dani ist dabei wünsche mir folgende aufstellung: -------phantastic ochs in the box---------- --bodnar--linke--vargas---dudic --------aufhauser--carboni------ --tiffert------------------------jezek-- --------vonlanthen/janocko--------- -------------zickler(wenn fit)------ 1237897[/snapback] ja wir sollten nach vorne sehen! ried hat momentan probleme! und von den unseren erwarte ich eine - nennen wir es wiedergutmachung! ich freu mich schon auf das spiel - und ich werd mir die stimbänder für unsere manschaft rausschreien! wie heisst es so schön - in guten wie in schlechten zeiten! mfg Edited September 29, 2006 by Torment 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum 680 Report post Posted September 30, 2006 Ich, dass es ein eindeutiger Erfolg für die Salzburger werden wird. @Sochindani: Ich habe den Titel verändert. Und ich bitte alle zukünftigen Topic-Ersteller sich an diese Formatierung zu halten, um die Sache übersichtlicher zu gestalten. Topic Titel: "x. Runde: Heimmannschaft - Auswärtmannschaft" Topic Beschreibung: "Vorbesprechung, Livethread oder Nachbesprechung" Danke um Voraus! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ARMANDO 0 Report post Posted October 1, 2006 Erwarte mir eine Trotzreaktion! Ein 4:0 gegen die Rieder,wäre mal ein Anfang. Anti Forza Handyligaalltag 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...