Formel 1 GP von China


pironi

Recommended Posts

Eindeutiger Beweis und auch der Kommentar von Surer beweist es: Fisichella lenkt in dem Moment, in dem er von Schumacher überholt wird, aus und verhindert so eine Kollission. Fairer Sportsmann dieser Italiener, da kann sich der Deutsche  noch was abschauen.

1242248[/snapback]

Von Fairness kannst dir in der Formel eins nur nix kaufen, weiß nicht was der Alonso sich denkt, wenn er sowas sieht (vielleicht "lenk ume, lenk ume, du Trottel" ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Von Fairness kannst dir in der Formel eins nur nix kaufen, weiß nicht was der Alonso sich denkt, wenn er sowas sieht (vielleicht "lenk ume, lenk ume, du Trottel" ;)).

1242264[/snapback]

Dafür hast danach keine üble Nachreden.

@ Csabinho: So schnell Schumacher daherkam kann er sich rausreden, dass er ihn nicht gesehen hat. Das konnte der dolle Schumacher ja auch so oft in den letzten Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
@ Csabinho: So schnell Schumacher daherkam kann er sich rausreden, dass er ihn nicht gesehen hat. Das konnte der dolle Schumacher ja auch so oft in den letzten Jahren...

1242307[/snapback]

Ganz ehrlich, wenns ihm das abkaufen würden könnte man die Formel1 gleich zusperren.

Im Übrigen find ich nix großartiges an einer Rennserie in der beim kleinsten Feindkontakt gleich das Auto auseinanderfliegt und Rennen nur durch das Material und die Taktik entschieden werden. Genausogut könnte man statt den Fahrern Kapuzineräffchen ins Cockpit setzen und das ungeübte Auge würde fast keinen Unterschied erkennen, ausser vieleicht, dass vom Schumi keine komischen Aktionen kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenns ihm das abkaufen würden könnte man die Formel1 gleich zusperren.

Im Übrigen find ich nix großartiges an einer Rennserie in der beim kleinsten Feindkontakt gleich das Auto auseinanderfliegt und Rennen nur durch das Material und die Taktik entschieden werden. Genausogut könnte man statt den Fahrern Kapuzineräffchen ins Cockpit setzen und das ungeübte Auge würde fast keinen Unterschied erkennen, ausser vieleicht, dass vom Schumi keine komischen Aktionen kommen :D

1242319[/snapback]

Dann schau halt MotoGP ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Eindeutiger Beweis und auch der Kommentar von Surer beweist es: Fisichella lenkt in dem Moment, in dem er von Schumacher überholt wird, aus und verhindert so eine Kollission. Fairer Sportsmann dieser Italiener, da kann sich der Deutsche  noch was abschauen.

1242248[/snapback]

Fisichella der Schumi Fan lässt ihm absichtlich Platz. Er war überrascht hätte allenfalls noch offensichtlich absichtlich ihn Wegrempeln können was eine ähnliche Strafe - wie sie Schumi selbst ausgefasst hat seinerzeit - bedeutet hätte.

Deswegen ist Schumacher auch so defensiv gefahren bis auf die eine Überraschungsaktion weil Fisichella niemals eine Kollision auf Briatores Geheiß riskieren will. :confused: Nein das macht der gute Sportsmann nicht ebenso we das Blocken durch Parallelfahren dass natürlich ganz normaler Rennverlauf war. :hää?deppat?:

Überhaupt hatte Fisichella "zufällig" eine extreme Schwankungen in den Rundenzeiten. Kaum war Kimi vorbei knnte er über 1 Sekunde schneller pro Runde fahren - auch im späteren Rennverlauf hatte er sehr interessante sehr schwankende Rundenzeiten stehts mit dem gleichem Reifensatz versteht sich die nicht nein gar nix mit Stallorder zu tun hatten. :holy::laugh:

:support: So eine miese Blockade Taktik gabs bei Ferrari unter Schumacher nie - aber sicher bleiben sie trotzdem die Bösen und bei den Blauen ists halt böser Zufall.

Geilste Szene des Rennens :=

http://www.motorsportmediamulti.com/yaambo...56_accident.avi

Einen meiner neuen Favoriten ist Kubica ein Wahnsinn der Bursche ohne Startkollision und der falschen Reifenwahl wär zumindest Platz 4 dringewesen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Obsolet, deine Posts sind es einfach nicht mehr wert, dass man auf sie eingeht.

Aber in einem hast du recht, ohne frühen Wechsel von Inter auf die Rillenreifen wäre Kubica locker Vierter geworden. Der Mann ist ein großes Versprechen für die Zukunft.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber auf deine auch nicht zumindest was die formel 1 betrifft,treibt dein hass seltsame blüten.

1242605[/snapback]

Das kann man verallgemeinernd für das sowohl für das gesamte Schumacher- als auch Alonso-Haß-Lager sagen. Vielleicht könn ma uns einigen: einen Fred für die Schumacher-Hasser und einen für die Alonso-Hasser ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das kann man verallgemeinernd für das sowohl für das gesamte Schumacher- als auch Alonso-Haß-Lager sagen. Vielleicht könn ma uns einigen: einen Fred für die Schumacher-Hasser und einen für die Alonso-Hasser ;).

1242624[/snapback]

also geschätzter jimmy mich kannst nicht meinen den ich habe alles nur keinen alonso hass,er ist im moment der einzige konkurrent von m.schumacher und deswegen vergönn ich ihm weniger punkte in den nächsten zwei rennen als dem roten gott ;)

thats it

ps: die einzigen dinge die mir im sport auf den sack gehen sind rapid,d.kuhbauer und f.stronach :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also geschätzter jimmy mich kannst nicht meinen den ich habe alles nur keinen alonso hass,er ist im moment der einzige konkurrent von m.schumacher und deswegen vergönn ich ihm weniger punkte in den nächsten zwei rennen als dem roten gott ;)

thats it

ps: die einzigen dinge die mir im sport auf den sack gehen sind rapid,d.kuhbauer und f.stronach  :kotz:

1242746[/snapback]

dem ist nichts hinzuzufügen! :D

doch, Stickler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.