valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. September 2006 aufstellung austria: safar, troyansky, radomski tokic, ertl, schiemer blanchard, kiesenebner, vachousek, mair, pichlmann (wallner) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. September 2006 pichlmann hat nen bänderriss so wie es aussieht 1236901[/snapback] Na super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. September 2006 Hamma schon den UEFA-Cup gewonnen? 1236900[/snapback] fast, ihr müßt es nur noch über die zeit bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2006 Na super 1236903[/snapback] macht aber nix, wir haben genug stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2006 ui, jetzt probieren wir einen freistosstrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. September 2006 macht aber nix, wir haben genug stürmer 1236906[/snapback] Dreck, und ich könnt erst im Winter wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. September 2006 ui, jetzt probieren wir einen freistosstrick 1236913[/snapback] hat sich wer verletzt dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2006 ich kann dem wallner nicht zuschauen, ich könnt kotzen!!!!! dass der nicht einmal, nur ein einziges mal seine hände nicht am trikot vom gegenspieler hat wär ein weltwunder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2006 hat sich wer verletzt dabei? 1236915[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. September 2006 Wieviel Zuschauer haben den Weg ins Happeloval heute gefunden? Viel Glück für Österreich, viel Glück für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. September 2006 Auf jeden Fall x (Anzahl der Zuschauer) - 2 (pesce, ich) Wie läuft denn die Partie eigentlich sonst? Wer is besser? Wer hat die besseren Torchancen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Auf jeden Fallx (Anzahl der Zuschauer) - 2 (pesce, ich) Wie läuft denn die Partie eigentlich sonst? Wer is besser? Wer hat die besseren Torchancen? 1236931[/snapback] gute chancen sind mangelware, mmn haben die polen aber schon spielerische vorteile die kaum von der hand zu weisen sind, aber sie spielen auch mit den fans im rücken, von dem her... edit: ich sag mal so, es besteht momentan keine gefahr ein tor zu bekommen, wenn aber eines fällt, dann schießen wir es sicherlich nicht (ausser es geschieht ein kleines wunder...) bearbeitet 28. September 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2006 gelbe karte für einen polen wegen absichtlichen hand OT: 1:0 für blackburn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. September 2006 Choto wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. September 2006 lt. Sport1-SMS muß Pichlmann 8 Wochen pausieren :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts