Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 So, ich bitte hier, da ich keine Möglichkeit habe, das Spiel nur irgendwie zu verfolgen, um genaue Details des Spieles Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 hat wer das interview mit weber vorm spiel mitbekommen? von wem haben die da gesprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 verdammt, fuckts mich an zu arbeiten statt im stadion zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) pichlmann angeschlagen, wird ausgetauscht edit: umgeknickt bearbeitet 28. September 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 wallner rein - pichlmann raus - 6.minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 verdammt, fuckts mich an zu arbeiten statt im stadion zu sein 1236866[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 tut sich nicht wirklich viel, roman wallner foult schon wieder mehr als alle anderen zusammen hoffe wir bringen das 0-0 über die zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 spielt wimmer auch wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 spielt wimmer auch wieder? 1236880[/snapback] nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 boah, das war knapp, fast das 0-1 für die polen... :hää?deppat?: wir zeigen wieder mal nichts, die polen mmn viel stärker (krieg aber nicht alles mit wegen arbeit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 1. eckball für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 besch... angina! bitte haltets mich in meinem fieberwahn auf dem laufenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 1. diagnose bänderriss bei pichlmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Hamma schon den UEFA-Cup gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 pichlmann hat nen bänderriss so wie es aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts