Korsos trainiert bei AEK


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wie ich im sturmforum.at gelesen habe, trainiert György Korsos momentan auf Probe bei AEK Athen.

Ich finde, dass es eine große Schwächung für den SK Sturm wäre, würde Korsos den Verein verlassen, zumal er meiner Ansicht nach einer der Kicker im Kader des SK Sturm ist, der durchwegs konstant starke Leistungen zu bringen vermag.

Was haltet ihr von dieser Probetrainingsache ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

probetrainings bedeuten find i ned so vü, wär aber mmn trotzdem ein verlust.

korsos war zwar schon einmal viel besser und konstanter, hat aber in letzter zeit eher nachgelassen. aber ich finde er ist trotzdem ein wichtiger spieler und verstand auch nicht wieso er von foda nicht sehr oft gespielt hat.

aber gress kennt die mannschaft nicht, der wird eher nach training und leistung entscheiden, da wirds keine freunderlwirtschaft mehr gebn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Naja ich persönlich find ihn nicht schelcht von daher wäre er sicher ein verlust für den SK Sturm, aber sonderlich nachtrauern würde ich ihn ned, da er oft auch sehr unkonstant spiel! Aber da er wahrscheinlich bessere zukunftsaussichten bei einem anderen verein hat, ( leider zu weing Einsätze /Chanchen bekommen) wäre es für ihn sicher auch positiv würde er wechseln, aber schau ma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja er is halt meiner meinung nach ein spieler, den ein junger österreicher ohne weiteres ersetzen könnte!

aber der kartnig pulvert geld in so einen hinein und der spielt dann net amal regelmäßig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

naja er is halt meiner meinung nach ein spieler, den ein junger österreicher ohne weiteres ersetzen könnte!

aber der kartnig pulvert geld in so einen hinein und der spielt dann net amal regelmäßig!

ok, da muss ich dir zustimmen!

Obwohl sich natürlich die Frage stellt, wieviele Ausländer derzeit durch Österreicher ersetzbar wären!? Ziemlich viele ;)

Sicherlich wenn man schon den Kadder abbauen will (28->22) dann ist er sicher ein Kandidat dafür, da gäbs aber auch andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

aber mit den griechen verhandeln is imma a gschicht...da kannst dir nie sicher sein, dass der trade zu stande kommt!

hehe, da hast wohl Recht, die nehmens ned so genau :laugh:

Aber eigentlich , AEK wär ne recht ordentliche Mannschaft, Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Der Deal mit Roman Mählich zu Pananios oder wie der Verein auch immer heißt ist ja auch nicht zu Stande gekommen.

Korsos hat in dieser Saison 25 Spiele bestritten und kein Tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.