Sh3nx Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2010 Kann man eigentlich die PSN-ID ändern? ja natürlich. du machst dir einfach eine neue PSN mit einer anderen email-adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2010 Kann man eigentlich die PSN-ID ändern? Nein, nur eine neue anlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Oktober 2010 ja natürlich. du machst dir einfach eine neue PSN mit einer anderen email-adresse. Kann ich den Account beim FIFA dann weiterbenutzen, oder brauch ich dann einen Neuen, kostet ja glaub ich 10 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2010 Kann ich den Account beim FIFA dann weiterbenutzen, oder brauch ich dann einen Neuen, kostet ja glaub ich 10 Euro wie meinst das? du brauchst ja deine alte PSN-addy gar nicht löschen sondern einfach eine neue machen. FIFA zocken kannst nur unter dem namen mit welcher addy du halt online bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Kann ich den Account beim FIFA dann weiterbenutzen, oder brauch ich dann einen Neuen, kostet ja glaub ich 10 Euro Noch einmal.. man kann seinen Nick nicht ändern. Man kann sich nur einen neuen Nick anlegen, logischerweise is mit dem neuen dann alles bei 0. Spielstände, Freundesliste, Trophäen... Wie das genau mit diesem Spielerpass usw bei Fifa abrennt kann ich dir nicht sagen, zahlen muss ma aber glaub ich nix, wär mir neu. bearbeitet 27. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) @ Hutz Bei dir ist ja die PS3 kaputt geganen, schau mal hier PS3 (3 Monate alt) defekt wegen Fifa 11 Scheint kein Einzelfall zu sein bearbeitet 31. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Oktober 2010 Jo das kann aber bei jedem Spiel passieren oder gibts da direkte Rückschlüsse auf Fifa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Oktober 2010 Es soll angeblich schon mit Fifa zusammenhängen (da mehrere Leute sich beschweren), bei mir war bisher nur der Online Pass beschädigt, aber die Disc konnte er bis jetzt jedesmal lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 31. Oktober 2010 Online Pass bei mir auch desöfteren beschädigt, is das ein Warnsignal? ansonsten lauft das FIFA ok bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Oktober 2010 Kann ich den Account beim FIFA dann weiterbenutzen, oder brauch ich dann einen Neuen, kostet ja glaub ich 10 Euro hatte die sorge auch, kannst aber normal fifa zocken, mit dem unterschied, dass du eben bei null anfängst. id selbst kann man anscheinend nicht ändern, benutz meinen alten auch noch ab und an weil dort noch guthaben oben is. @guthaben: kann man irgendwo nachschauen wieviel man noch hat? hab da bis jetzt nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) James Bond - Blood Stone - Launch Trailer Kanns kaum noch erwarten das Spiel in Händen zu halten So habs mir gerade gekauft Anscheinend waren falsche Etiketten drauf, 69,90 Euro stand oben, bezahlt hab ich 55,90 Euro bearbeitet 3. November 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. November 2010 http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/22913/64453/Mortal_Kombat/Scorpion_Spielszenen.html mortal kombat video. hab früher relativ begeistert mk gespielt, aber rausreissen tut mich das video nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Und wieder sieht man, PS3 ist einfach das Beste! Ich denk es is in erster Linie eine Geschmacksfrage bzw. Markenfrage, ansonsten haben beide Vor- und Nachteile, wobei ich die PS3 doch vorne seh. Die Vorteile der PS3 für mich: -Konsolendesign -Controllerdesign -kostenfreier Multiplayermodus -Controller mit Akku -mehr User(?) -Blu Ray Laufwerk bearbeitet 7. November 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. November 2010 -kostenfreier Multiplayermodus sowieso das beste argument für eine ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Hab jetzt an meiner PS3 einen AV-Receiver + 5.1 Anlage drangehängt Wenn man Medal of Honor spielt fühlt man sich wirklich mittendrinnen, da fliegen einem die Kugeln förmlich um die Ohren bearbeitet 7. November 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts