Jump to content
Fogi

Bregenz - Lochau

Recommended Posts

Wer wird der Herr vom See? :D

ich hoffe mal darauf dass sich unser jungens team ein weiteres mal beweisen kann!

wenn sie schon auswärts zumindest in der 2. hz sehr gut ins spiel gekommen sind

wird es heute nochmal ein stück einfacher!

der heimvorteil ist einfach ein riesen faktor, auch wenn der aktive stimmungskern

leider noch immer fehlt...

mein tipp ist ein souveräner 3:0 erfolg :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohne zu glänzen hatte man keine mühe mit den lochauern. anscheinend hat özgün das visier langsam richtig eingestellt. bemerkenswert war wieder die miserable schirileistung. man sieht eindeutig, dass sie die guten spieler einfach irgendwie vom platz stellen. ich glaub da gibts einen pack bei den schiri. alles auf bregenz.

wie üblich halt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...