Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Wer wird der Herr vom See? ich hoffe mal darauf dass sich unser jungens team ein weiteres mal beweisen kann! wenn sie schon auswärts zumindest in der 2. hz sehr gut ins spiel gekommen sind wird es heute nochmal ein stück einfacher! der heimvorteil ist einfach ein riesen faktor, auch wenn der aktive stimmungskern leider noch immer fehlt... mein tipp ist ein souveräner 3:0 erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Bloss nicht unterschätzen hab die letzte Woche gegen Mäder gesehen sehr gute Truppe trotzdem muss das gewonnen werden viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 3:0 hehe Forza Durchmarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 mein tipp ist ein souveräner 3:0 erfolg 1229578[/snapback] Hei gut getippt grats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 ohne zu glänzen hatte man keine mühe mit den lochauern. anscheinend hat özgün das visier langsam richtig eingestellt. bemerkenswert war wieder die miserable schirileistung. man sieht eindeutig, dass sie die guten spieler einfach irgendwie vom platz stellen. ich glaub da gibts einen pack bei den schiri. alles auf bregenz. wie üblich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 und fogi was wurde für ein spruchband gezeigt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) wieder dasselbe aus mangel an utensilien sonst auch nix nennenswertes eben intensivstationsstimmung bearbeitet 10. Januar 2007 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts