Romanisti touring guy Geschrieben 24. September 2006 war sowieso ein 1:1 der ganz starken Sorte! Über 90min exklusive Nachspielzeit ein riesiges Tempo im Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. September 2006 war sowieso ein 1:1 der ganz starken Sorte! Über 90min exklusive Nachspielzeit ein riesiges Tempo im Spiel! 1231222[/snapback] Absolut. Hab erst in der 69. Minute zugeschaltet, aber was ich da gesehen hab war enorm rasant und ohne taktische Einengungen. Hoffe dass Giu Rossi demnächst mal etwas länger als nur für die Schlussviertelstunde ins Spiel kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2006 Newcastle-Everton 1-1sehr geil war ja das Tor von Ameobi, wie dieser paar Meter alleine vor dem Tor noch mal auf die Seite zum Linienrichter geschaut hat, und als dieser die eindeutige Abseitsstellung nicht erkannt hat, den Ball ins Tor geschoben hat 1231174[/snapback] Der Wachler stand genau auf der Höhe von Ameobi, konnte aber nicht erkennen, dass dieser 3m im abseits stand. Augenarzt wär vll mal eine Idee. Ich frage mich immer wieder, was dieses sinnlose Herauslaufen überhaupt soll. Anstatt sich ordentlich aufzustellen, geht man das Risiko ein, dass ein Spieler oder eben der Linienrichter schläft, und somit 3 Angreifer alleine vorm Torhüter stehen. Glen Roeder hat auch gesagt, dass sie sich auf genau das vorbereitet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2006 Freue mich schon auf das heutige Abendspiel zwischen Pompey und Bolton. Manuel Fernandes, Niko Kranjcar und Andrew Cole drängen in die erste Mannschaft, 'arry will jedoch nichts umstellen solange seine Mannschaft (James; Johnson, Primus, Campbell, Stefanovic; O'Neil, Mendes, Davis, Taylor; Kanu, Benjani) siegreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2006 sehr geil, Pogatetz hat es mit seinem tor gegen Chelsea in den offiziellen PL-trailer geschafft, der vor jedem spiel eingespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2006 Pompey 0 - 1 Bolton Nolan 22. Erstes Gegentor und erste Niederlage für die Südküstler. Relativ durchwachsenes Spiel, Pompey in der 1. HZ mit Feldüberlegenheit und den besseren Chancen (Taylor, Benjani, Campbell), Bolton um ein Eck abgebrühter und effizienter. Diouf wurde in seiner Eigenschaft als amtsbekannter Diver bis zu seiner Auswechslung bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Kevin Nolan mit einem schönen Volley zum Siegtreffer, erstes Saisontor des Trotters-Cap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 26. September 2006 El "Hatschii" Diouf war für mich trotzalledem bester Trotter! Neben Jaaskelainen versteht sich! Remis wär gerechter gewesen, aber Pompey hat für diese miserable Chancenverwertung eigentlich auch keinen Punkt verdient gehabt! Unter diesem Gesichtspunkt geht der Sieg der Gäste in Ordnung! Glen Johnson übrigens mMn der beste Pompeyuaner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2006 STARTING XI´sReading FC Hahnemann - Murty, Sonko, Ingimarsson, Shorey - Seol, Sidwell, Harper, Convey – Doyle, Lita Manchester United Van Der Sar – Neville, Ferdinand, Brown, Evra – Fletcher, Scholes, Carrick, Ronaldo – Rooney, Saha Ein Sieg ist Pflicht. 1229680[/snapback] ??? Wo stammt den diese Aufstellung her? SAF rotierte stark und es ging in die Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2006 ??? Wo stammt den diese Aufstellung her? SAF rotierte stark und es ging in die Hose. 1233315[/snapback] bbc muss aber auch nicht immer Stimmen, Aufstellungen können ja schnell geändert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2006 Im Endeffekt hat United so gespielt: Van der Sar; Neville, Vidic, Ferdinand, Heinze; Fletcher, Carrick, Scholes, Richardson; Ronaldo, Rooney. Gaby und Vidic mit ihren Comebacks. Eigentlich hat somit die Einserabwehr gespielt. Lediglich Saha (und der verletzte Giggs) fehlte aus der Stammformation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2006 Im Endeffekt hat United so gespielt:Van der Sar; Neville, Vidic, Ferdinand, Heinze; Fletcher, Carrick, Scholes, Richardson; Ronaldo, Rooney. Gaby und Vidic mit ihren Comebacks. Eigentlich hat somit die Einserabwehr gespielt. Lediglich Saha (und der verletzte Giggs) fehlte aus der Stammformation... 1233499[/snapback] Mal abwarten, Evra macht Heinze gewaltig Druck um dessen Position, auch wenn ich Heinze den Vorzug geben würde. Wenn Brown endlich mal fit bleibt, dann glaube ich kaum, dass Vidic in der Stammformation spielt. Ebenso gehören Fletcher und Richardson für mich nicht in die Stammformation. Auf jeden Fall bitter um die Punkte. Hoffentlich fällt man nicht wieder in das selbe Formtief wie im vorigen Jahr ungefähr zum selben Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts